aerox1990
Goto Top

Netzwerkdrucker von einem anderem Client löschen

Ich versuche ein VBScript zu scheiben welches ein anderes VBScript auf einem Client ausführt der unter einem anderem Benutzer mit Administatorrechten angemeldet ist.
Mein Betriebssystem ist Vista der Client hat XP.
Das Script zum entfernen habe ich geschrieben und auch schon geschafft es auf den anderen PC zu kopieren nur schaffe ich es nicht es zu starten.
Wie gesagt ein Script dazu wär schön bin aber auch für einige andere Sachen zu begeistern. Danke schon mal!!!

Content-Key: 122424

Url: https://administrator.de/contentid/122424

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Aug 10, 2009 at 13:49:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

versuchs mal mit psexec aus der Sysinternals Suite - gibts für umsonst bei MS.

lg,
Slainte
Member: AeRoX1990
AeRoX1990 Aug 10, 2009 at 14:02:24 (UTC)
Goto Top
Das habe ich auch schon probiert da steht dann auch error Code 0 was eigentlich bedeuten sollte das er es gestartet hat aber er tut es nicht.