Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Netzwerkdrucker druckt nach Winfuture Update-Pack nur noch kryptische Zeichen

Mitglied: teletubbytoeter

teletubbytoeter (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2007, aktualisiert 25.02.2008, 7031 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

wir haben hier eine Userin, die sich das Winfuture Update-Pack heruntergeladen und installiert hat.
So weit, so gut.

Allerdings druckt seither der Drucker über den sie normalerweise ausdruckt nur noch kryptische und sinnlose Zeichenfolgen.
Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker, der über einen Printserver läuft. Modell: HP 4250.

Wenn sie auf anderen Druckern druckt klappt es problemlos. Leider stehen die restlichen Drucker "etwas" weiter entfernt, so dass sie immer durchs halbe Büro laufen muss...

Ich habe schon versucht, die Updates, die in dem Packet enthalten waren wieder zu deinstallieren. Das klappte auch-nur wurde das Druckerproblem nicht besser.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

mfg
Mitglied: waltych
25.02.2008 um 11:14 Uhr
Hallo

Wir haben dasselbe Problem mit LJ4200 und LJ4300. Eine Lösung wäre sehr gut.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: teletubbytoeter
25.02.2008 um 11:21 Uhr
Hi,

nachdem ich einfach nirgends eine Lösung für das Problem gefunden habe blieb irgendwann nur noch eins: Festplatteninhalt sichern und Formatieren.
Das hat gewirkt - danach konnte sie wieder ganz normal drucken.

Eine vernünftige Lösung habe ich leider auch nicht - sorry!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Netzwerkdrucker druckt tlw. nicht
Frage von dude94Drucker und Scanner5 Kommentare

Hallo, zunächst einmal die Rahmenbedingungen: Client: WINDOWS 7 ENTERPRISE Ip über dhcp Server Drucker: Ricoh Aficio MP161 Ip 172.16.25.20 ...

Drucker und Scanner

Netzwerkdrucker muss jeden Tag neu gestartet werden. (Druckt sonst nicht)

Frage von 116022Drucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ein Netzwerkdrucker (nicht bei jedem Druckauftrag) neu gestartet werden ...

Windows 7

W7-Rechner druckt auf keinem Netzwerkdrucker mehr

gelöst Frage von webnobWindows 78 Kommentare

Klingt trivial, scheint aber tricky zu sein und auch langes Suchen hier und in anderen Communitys brachte keine Erkenntnisse ...

Batch & Shell

Batch das eine Datei (.tiff) an einen Netzwerkdrucker sendet und druckt

Frage von klouisbrotherBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, schon mal vorab meine Kenntnisse was Batchdateien betrifft ist leider noch eingeschränkt aber hoffentlich ändert sich das ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 8 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware15 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...