wertzu10eur
Goto Top

Netzwerkdrucker muss morgens neu verbunden werden

Ich habe einen Nadeldrucker und einen Farbdrucker, die am Printserver hängen und auf einem Server eingerichtet sind. Die Clients spoolen ihre Druckaufträge über den Server auf die entsprechenden Drucker.

Ein Mitarbeiter hat das Problem, dass er sich jeden Morgen die Drucker neu verbinden muss, da sonst kein Drucken möglich ist. D.h. er trennt die Druckerverbindung und holt sich die Drucker über das AD neu rein. Bei den anderen Mitarbeitern klappt alles wie gewünscht.

Leider kann ich aktuell keine weiteren Infos geben, da der Call gerade an mich übergeben wurde, aber ich so gar keine Ahnung der Ursache habe...
Habt ihr Ideen, woran das liegen kann?

Content-Key: 65643

Url: https://administrator.de/contentid/65643

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock