wolf6660
Goto Top

Netzwerkdrucker plötzlich verschwunden nach Neustart alles wieder OK

Hallo ich habe drei Netzwerkdrucker in meine PCs eingebunden. Alle PCs laufen und Windows 7 und werde direkt von PCs gespoolt ohne Server. mein Problem, damit im Laufendenbetrieb plötzlich keinen Drucker mehr vorhanden sind. Wenn ich den Neustart ist alles wieder o. k.

Habe die Drucker schon gelöscht und wieder neu installiert, Problem taucht sporadisch an verschiedenen PCs auf.

Kennt jemand dieses Problem?


Danke

Content-Key: 265026

Url: https://administrator.de/contentid/265026

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 02.03.2015 um 18:04:37 Uhr
Goto Top
Moin,
was steht dazu in der Ereignisanzeige?
Treiber für Windows 7 freigeben und zertifiziert?
Um welche Modell handelt sich es?


Gruß,
Dani
Mitglied: goscho
goscho 02.03.2015 um 19:13:19 Uhr
Goto Top
Hi,
ich vermute ja mal, dass der Druckerspooler sich verabschiedet hat.
Wenn du den Dienst Druckerwarteschlange neu startest, sind die Drucker dann wieder da?