flugfaust
Goto Top

Netzwerkdrucker über rundll32 installieren

Ich muss in einem Netzwerk immer wieder über einen Deploymentserver Drucker auf ThinClients unbeaufsichtigt installieren. Die möchte ich über rundll32 machen. Die Drucker sind alle auf einem Printserver über Freigaben zu erreichen und ich benutze folgenden Befehl

"rundll32 printui.dll;PrintUIEntry /q /in /n \\Server\FREIGABE"

Der Drucker wird einwandfrei verbunden nur wird während der Installlation nach der Erlaubnis gefragt, ob der Druckertreiber installiert weren darf.
Gibt es dazu einen Schalter damit dies automatisch mit YES bestätigt wird ?

Content-Key: 52814

Url: https://administrator.de/contentid/52814

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Mar 01, 2007 at 13:34:37 (UTC)
Goto Top
Kann mir hier niemand weiter helfen ?
Member: andy77
andy77 Sep 18, 2009 at 08:00:48 (UTC)
Goto Top
Zwar schon etwas älter, aber würde mich auch intressieren ob da schon eine Lösung gefunden wurde.

gruss