juliank
Goto Top

Netzwerkdrucker unter VISTA hinzufügen scheitert

Hi!

Habe hier einen Laptop mit Vista Business.
Auf unserem Server Win2003 ist ein HP CLJ 2550N freigegeben. Alle XP-Clients können ohne Probleme den Drucker übers Netzwerk hinzufügen und ausdrucken. Nur der VISTA-Laptop macht stress.
Beim Hinzufügen meldet er zunächst, der Treiber müsse installiert werden.
Tu ich dies, kommt die Meldung "Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Der angegebene Druckermonitor ist unbekannt".

Leider gibt es von HP nur einen Universal-Treiber, der hilft aber nicht weiter.

Hat irgendwer eine Lösung gefunden? Habe es bereits probiert, indem ich die Benutzersteuerung während der Druckerinstallation ausschalte. Klappt aber alles nicht.

Content-Key: 63933

Url: https://administrator.de/contentid/63933

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 16.07.2007 um 22:56:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

unter folgendem Link ist ein Treiber in dem Vista zumindest mit aufgeführt ist.
Und wenn ich das richtig interpretiere ist es nicht der Standardtreiber.

brammer