schlumpf90
Goto Top

Netzwerkeinst. können nicht geöffnet werden

Hallo !

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich habe einen Win2003 Server, bei dem ich auf einmal die Netzwerkeinstellungen (z. B. über Start - Einstellungen) nicht mehr öffnen kann.
Außerdem zeigt der IE6SP1 bzw. der IE7 folgendes Verhalten : Es kann keine Seite mehr angezeigt werden (es kommt dabei keine Fehlermeldung sondern es bleibt bei einer weißen Seite). Wenn man in die Internetoptionen geht, können alle Registerkarten bis auf "Verbindungen" angezeigt werden. Bei Klick auf Verbindungen hängt sich der IE auf. Ein parallel installierter Firefox zeigt dieses Verhalten nicht und mit ihm komme ich auch ins Internet.
Ich habe einen Virenscanner und Spyware-Scanner schon ohne Erfolg drüber laufen lassen.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ????

Besten Dank und Gruß

Matthias

Content-Key: 96804

Url: https://administrator.de/contentid/96804

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: schlumpf90
schlumpf90 Sep 12, 2008 at 13:34:46 (UTC)
Goto Top
Problem hat sich erledigt, Kollege hat Fehler gefunden.
Es lag an einer Datei unter :

c:\Dok.+Einst.\AllUsers\Application Data\Microsoft\Network\Connections\Pbk

Kaum hat man diese gelöscht, gehte es wieder.

Schönes Wochenende !

Matthias