dipps
Goto Top

Netzwerkfreigaben bei Windows Vista

Netzwerkfreigaben bei Windows Vista

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner Windows Vista Home Premium habe einen Ordner freigegeben für alle schreibrecht die berechtigung eingestellt und nun will ich von einem XP Rechner auf diesen Netzwerkordner zugreiffen leider geht das nicht er will einen User und ein Passwort haben was ich auch eingebe aber er aktepiert das aber auch nicht. Danke schon mal für hilfe

MFG Mirko

Content-Key: 51452

Url: https://administrator.de/contentid/51452

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dipps
Dipps Feb 15, 2007 at 09:36:18 (UTC)
Goto Top
kann mir jetzt jemand helfen?
Member: tim-mc-veigh
tim-mc-veigh Mar 27, 2007 at 07:53:25 (UTC)
Goto Top
Ist zwar schon etwas spät und ich hoffe, dass dir schon jemand geholfen hat, aber falls nicht: Es gibt unter Vista die Option "Kennwortgeschützt" freigeben (oder so ähnlich) .

Die steht im Netzwerk- und Freigabecenter ganz unten bei den Optionen. Habe ich auch zuerst übersehen und mich über die Benutzername und Passwortaufforderung gewundert.
Member: Dipps
Dipps Jul 24, 2007 at 09:37:16 (UTC)
Goto Top
Nee hatte mir noch keiner gesagt danke schön