rayknox
Goto Top

Netzwerkgeschwindigkeiten überprüfen

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, mit dem ich die Geschwindigkeiten im Netzwerk überprüfen kann. Ich habe das Problem, dass ein Kunde das Gefühl hat, dass sein Netzwerk zu langsam ist und ich will gern mit einem Tool gucken, wo der Flaschenhals ist.

Wäre nicht schlecht, wenn ihr weiterhelfen könntet.

MfG

Rayknox

Content-Key: 51455

Url: https://administrator.de/contentid/51455

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: catachan
catachan Feb 12, 2007 at 15:11:27 (UTC)
Goto Top
ein gutes tool ist ipperf.exe

such mal im google danach
Member: aqui
aqui Feb 12, 2007 at 19:07:13 (UTC)
Goto Top
..oder netio

http://www.ars.de/ars/ars.nsf/docs/netio

Läuft in der Eingabeaufforderung und ist selbsterklärend wenn man es ohne Parameter aufruft !
Mitglied: 36831
36831 Feb 15, 2007 at 21:08:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich bin einfach mal der Meinung, dass IPPerf eher IPerf heißt - sonst bitte berichtigen.

MfG,
VW