71988
Goto Top

Netzwerkpasswörter unter Win2k08 Server

Hallo,

folgendes, ich möchte unter Win2k08 ein Netzwerkkennwort für ein SMB Share zu einem NAS speichern.
Das klappt mit einem normalen Benutzer der Adminrechte hat soweit, nur mit dem Adminsystem Acc nicht, er löscht diesen SMB Zugang nach entweder einemal benutzen oder er merkt ihn sich gar nicht. Ist das eine "Sicherheit" unter 2008 Server oder ein Bug? ;) Wobei z.b 2 andere gespeichert sind, einer davon ist allerdings zu einem Win2k3 AC.


Danke
Hector


/edit:
Ich werd wahnsinnig, irgendwie werden die Passwörter irgendwann wieder vergessen...wann das ist weiss der deifel...gibt es da keine Lösung?

/gelöst -> keine IP's sondern Hostnamen verwenden

Content-Key: 155899

Url: https://administrator.de/contentid/155899

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock