derhoschi
Goto Top

Netzwerkpfad vom Client zu URL vom Server

Gibt es ein verbünftiges Tool?

Hallo!

Folgendes Problem:

Wir möchten aus einer Webapplikation, die auf dem Client läuft über einen Netzwerkpfad (\\fileserver...etc) auf eine URL des Servers zugreifen, also eine Art Mounting.

GIbt es ein vernünftiges Tool/Treiber, um dies zu realisieren? Haben uns schon mit ifolder und Webdav auseinandergesetzt, finden die beiden aber etwas überkandidelt, weil wir nichts synchronisieren müssen. Es geht nur darum, einen Download Popup zu verhindern, um Dateien direkt aus der Applikation zu bearbeiten. Müsste aber schon mit Authentifizierung über das Tool geschehen, der User soll damit nichts zu tun haben und auch sonst keinen Zugriff auf den Ordner.

Hoffe mein Problem ist verständlich

Danke und Gruß,
derhoschi

Content-Key: 67459

Url: https://administrator.de/contentid/67459

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr