Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Netzwerkscan per eMail - Zugriffsverbot

Mitglied: face-online

face-online (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2009 um 12:23 Uhr, 3374 Aufrufe, 4 Kommentare

Moinsen,
unsere User haben die möglichkeit an einem HP Netzwerkscanner Ihre Datein zu scannen und an Ihr Outlook Postfach zu schicken.
Jetzt hat ein User das Problem das er die Datei nicht öffnen,speichern... darf.
Sobald er diese Mail aber an jemanden anderen Weiterleitet kann diese die Datei öffnen o.ä.
Es liegt nicht am lokalen Festplattenspeicher...sind noch 60GB frei

Von einer auf die andere Minute soll es nicht mehr funktionieren.

Kennt jemand dieses Problem oder hat einen Lösungsvorschlag?


MfG

face
Mitglied: GuentherH
17.09.2009 um 12:26 Uhr
Hallo.

Jetzt hat ein User das Problem das er die Datei nicht öffnen,speichern... darf.

Nachdem du die Fehlermeldung geheim hälts, rate ich einmal in diese Richung - http://msmvps.com/blogs/redrain/archive/2008/07/08/how-to-delete-outloo ...

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: face-online
17.09.2009 um 13:22 Uhr
also den reg.eintrag löschen oder wie?
es kommt halt eine fehlermeldung welche irgendwie aussagt das sie keine berechtigungen auf den ordner hat man die rechte maustaste drücken soll um die berechtigungen anzuschauen.
was aber ja nicht sein kann es an irgendwelchen rechten liegt, diese ändern sich ja nicht einfach so.
Bitte warten ..
Mitglied: face-online
17.09.2009 um 13:39 Uhr
sehr geil das war die lösung!
man lernt auch nie aus ne

Tempordner komplett voll....hat wohl alle datein einfach per doppelklick aus der mail geöffnet anstatt rechte maustaste -> speichern unter...




vielen dank für deine schnelle hilfe!!

und sorry nochmal wegen verbergen des fehlers ^^
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
17.09.2009 um 20:25 Uhr
Hallo.

Gerne geschehen

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
Netzwerkscans im LAN erkennen
gelöst Frage von RG2525Monitoring6 Kommentare

Hallo, Gibt es eine (windowsbasierende) schlanke Software mit der ich erkennen kann, ob/wenn jemand im LAN ein Netzwerkscan ausführt? ...

E-Mail

Spam Email von unsere Info Email auf unsere Info Email ?

Frage von MS6800E-Mail5 Kommentare

Tag Zusammen, habe gestern eine E-Mail mit Anhang (Zip) von unsere Info Email Adresse an unsere E-mai Adresse bekommen. ...

E-Mail

Email für Benachrichtigungen

Frage von deredvtypE-Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich richte momentan auf allen Speichersystemen und Servern die Emailnotification ein. Macht es aus eurer erfahrenen Sicht ...

Outlook & Mail

Emails werden nicht angezeigt

Frage von ZarethOutlook & Mail12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Einer unserer Mitarbeiter sieht in seinem Outlook 2010 auf dem Terminalserver, dass er ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Debian
Wie finde ich den betroffenen user
Frage von ProtectedDebian8 Kommentare

Hallo, Wie kann ich den User finden der dies verursacht hat? Betriebsystem ist Debian 7 your Server/Customer with the ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall8 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...