lionking
Goto Top

Netzwerkscan ohne Software

Hallo!

Ich suche einen kleinen Netzwerkscanner, der PDF direkt in einer Freigabe ablegen kann. Soll heißen, daß ich keine Software installieren möchte, die den Scan erst in PDF umwandelt oder sonst irgendwie verarbeitet.

Das Scanvolumen wird sich so bei 1000 Seiten / Monat einpendeln.
Es soll ausdrücklich ein reiner Scanner sein, kein Mulitfunktionsgerät.

Bisher habe ich den Canon ScanFront 300 gefunden, der dies unterstützen müsste. Allerdings liegt dieser so im Bereich von 1500 €.
Gibt es günstigere Scanner, die direkt im Netz PDF ablegen können und brauchbare Qualität liefern?

Danke.

Content-Key: 173301

Url: https://administrator.de/contentid/173301

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Sep 19, 2011 at 06:56:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die ScanSnap sind prima aber auch "zu teuer".
Wir wärs mit einem Multifunktionsgerät? Die können fast alle per SMB oder FTP scannen.
Aber bei 1000 Seiten im Monat würde ich auch zu einem besserem Gerät greifen.

Stefan