maenneken
Goto Top

Netzwerkschluessel auslesen vom PC und PPC/Smartphon

ich brauche ein toll, mitdem ich ausm Laptop den WEP W-Lan Schlüssel auslesen kann. Also man hat ihn eingeben und sieht ihn nur noch als *** und will ihn wieder lesbar machen. Ich bin in einem fremden W-Lan. Allerdings legal bzw. mit Gehnemigung. nur will ich jez nich nochmal den Schlüssel für die anderen W-Lan Router im Netz beimAdmin erfragen. Der Kerl hat schon genug Stress. Kennt ihr do ein toll auch für ein PPC? MDA Vario mit Windows Mobile 5.

Content-Key: 25883

Url: https://administrator.de/contentid/25883

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: cykes
cykes Feb 13, 2006 at 16:32:39 (UTC)
Goto Top
Also beim PC solltest Du mehrere Profile in Deiner WLan Konfiguration anlegen können,
sprich einfach ein neues für das neue WLan anlegen und dann halt das aktivieren,
wenn Du in Reichweite bist.
Dafür brauchst Du den Schlüssel nicht auslesen.
Ähnlich sollte es beim PDA/Smartphone funktionieren.

Gruss

cykes