sollfrank
Goto Top

Netzwerktraffic oder Internettraffic anzeigen und messen lassen

Netzwerktraffik oder Internettraffik anzeigen oder messen

Immer wieder wird in Foren oder FAQ´s nach der Anzeige der Netzwerkauslastung gefragt.
Es bieten zwar vereinzelt auch Onlinewebseiten oder Routerhersteller Monitoring an, aber
bei unserem lokalen Lan und W-Lan habe ich eine erschwingliche Softwarelösung gefunden.

Das OnlineEye hat noch mehrere Features.

http://cgi.zdnet.de/c/?s=41&t=http%3A%2F%2Fwww.pmaSoft.net%2Fdownlo ...

unter diesem Link finden Sie deutsche Herstellseite:
http://www.pmasoft.net/german/onlineeye_prof.htm

Ich hoffe dieser Beitrag könnte Ihnen behilflich sein.

Content-Key: 28174

Url: https://administrator.de/contentid/28174

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: noggerl
noggerl Apr 06, 2006 at 22:26:41 (UTC)
Goto Top
Erst kürzlich war in der Ct die Vollversion des Paessler Router Traffic Grapher (PRTG), der vom aussehen der ausgegebenen HTML-Status-Seiten sehr an MRTG (Pendant für Linux) erinnert und mir vom Aufbau her auch sehr gut gefällt.