Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Netzwerkumgebung (Windows2000) bringt FM Die maximale Clients sind am Netzwerk angemeldet

Mitglied: Scasi

Scasi (Level 1) - Jetzt verbinden

22.04.2003, aktualisiert 18.05.2004, 12221 Aufrufe, 3 Kommentare

Netzwerkumgebung (Windows2000) bringt FM Die maximale Clients sind am Netzwerk angemeldet

Inhalte im der Netzwerkumgebung können nicht angezeigt werden dann kommt die Fehlermeldung "Die maximale Clients sind am Netzwerk angemeldet"
Laufwerke können gemappt werden aber das browsen ist nicht möglich.
Kennt jemand das Problem ?
Ist eine Windows 2000 Domäne und die Clients laufen auf Windows 2000 Prof.
Ist eilend
Mitglied: 1485
23.04.2003 um 01:09 Uhr
Hast du schonmal geschaut, wieviele maximale clients auf den entsprechenden Laufwerken eingestellt sind?
Solltest du mal tun.
Wenn das nich hilft, dann schau mal was das fehlerprotokoll sagt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Viele Grüsse

Tobias Klatt
Bitte warten ..
Mitglied: accesssaarland
29.04.2003 um 18:52 Uhr
Jo jo jo

Gruss )
Bitte warten ..
Mitglied: bera
18.05.2004 um 09:56 Uhr
Hallo, ich habe ein analoges Problem. Bei einer Netzwerkinstallation (2000 prof) sehen sich mehrere PC nicht. Nach einem Einbruch von Sasser und Netsky können max 8 Clients sich sehen. Der I-Zugang (vorher möglich) ist auch nicht mehr aktiv. Kennt jemand das Problem? Und wo werden denn die Clients auf dem Laufwerk eingestellt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

WLAN Client bringt mein ganzes Netzwerk durcheinander.

Frage von redoxhtmlWindows Server6 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe mal diesmal eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, da das mit dem WDS zu ...

Netzwerke

Client-PCs werden nicht in der Netzwerkumgebung angezeigt

Frage von etmarketingNetzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Domänennetzwerk mit dem Bereich 192.2.2.x / 255.255.255.0 Der Domänencontroller befindet sich ebenfalls in diesem ...

Windows Userverwaltung

Welcher User ist an welchem Client angemeldet

gelöst Frage von BlueShadow9Windows Userverwaltung8 Kommentare

Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier und ich sage gleich vorweg, dass ich nicht der grosse Crack ...

Netzwerkgrundlagen

VLAN bringt Netzwerk zum "abstürzen"

gelöst Frage von XLS202Netzwerkgrundlagen19 Kommentare

Hallo Normalerweise schreibe ich nicht gerne in Foren, von daher verzeiht mir wenn ich nicht alle Infos gleich schreibe ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 1 TagInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 3 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 4 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 4 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 Benutzer wechsel nicht möglich
gelöst Frage von OSelbeckWindows 727 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der in der Domäne war. Jetzt passiert beim starten, das ich ...

Windows Netzwerk
IP-Adresskonflikt
Frage von Turbo-MasterWindows Netzwerk24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk unter Windows Server. Ständig erhalten wir die Meldung, dass ein ...

Batch & Shell
Batch Datei für Dateinamen
gelöst Frage von Sabi75Batch & Shell19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich nutze einen Windows 7 PC und ein Apple Ipad wenn ich ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID auflösen Synology DS213j!
gelöst Frage von Hendrik2586Festplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben! :) Diese Frage wird sich sicherlich schon der ein oder andere gestellt haben. Es geht ...