bhead1101
Goto Top

Kein Netzwerkzugriff mit Acronis True Home Image 2009

Mal funktioniert der Zugriff und mal nicht.

Und zwar liegt das Problem daran, dass ich einen Rechner nicht neu installieren möchte, sondern mir mit Acronis True Home Image 2009 ein Images, welches auf einem Windows 2008 Server liegt dafür benutzen möchte. Das Rückspielen funktioniert mit meiner guten alten Storage wunderbar. Sobald das Image unter einer Server Freigabe liegt (Windows 2008 Domäne) funktioniert dies nicht mehr.
Benutzer und Anmeldedaten stimmen und auch die Zugriffsrechte auf jedem Serververzeichniss erlauben es jedem zu lesen und zu schreiben.
Woran könnte der Fehler liegen.

Wie gesagt, Storage funktioniert, Windows SBS 2008 Freigabe nicht.

Wäre um jeden Hinweis dankbar.

MfG bhead1101

Content-Key: 129057

Url: https://administrator.de/contentid/129057

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 10.11.2009 um 14:19:23 Uhr
Goto Top
Mitglied: bhead1101
bhead1101 26.11.2009 um 14:58:52 Uhr
Goto Top
Soweit so gut. Leider hat mir der Link nicht viel gebracht. Mit Acronis 2010 funktioniert der Zugriff (Lesen als auch Schreiben)
Jetzt habe ich hier noch ein Fax stehen, welches auf den Server zugreift und alle eingehenden Faxe dort in einer Freigabe ablegen soll. Dies funktioniert auch nicht. Jedoch kann das Fax auf einen älteren 2003er SBS zugreifen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee!