k-stahlkopf
Goto Top

Neue Benutzer werden unter Outlook - freigegebenen Kalender öffnen- nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe seit einer Woche die Administration von unserem Firmen Netzwerk übernommen.
Nun habe ich direkt ein Problem:
Ich musste, da wir zwei neue Mitarbeiter bekommen haben und einer geheiratet hat (anderen Nachnamen), neue Benutzer anlegen.
Ich habe ganz "normal" bei unserem MS Exchange Server 2003 die neuen Benutzer hinzu gefügt.
Bei den Client-PC's habe ich Outlook eingerichtet und die Kalender für die restlichen Mitarbeiter freigegeben.
Wenn ich nun auf den Client-PC's der anderen Mitarbeitern die freigegebenen Kalender öffnen möchte, werden die Benutzernamen der neuen Kollegen nicht angezeigt.
Ich dachte, ich warte nun einfach mal etwas, da der Exchange-Server vielleicht Zeit braucht.
Nach mittlerweile 3 Tagen hat sich aber immer noch nichts getan.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp?

Danke und Gruß!

Content-Key: 122302

Url: https://administrator.de/contentid/122302

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock