frank
Goto Top

Der neue iPod und Mac mini ist da!

Wow, endlich hat Apple auch an den kleinen Geldbeutel gedacht.

Der neue iPod shuffle - Im Prinzip eine 512 MB -1 GB Memorystick mit Abspielfunktion. Formschön und mit iTunes einfach zu bedienen.
Der Flash-basierte Musik-Player ist ungefähr so groß wie ein Päckchen Kaugummi. Er ist in Modellen mit 512MB oder 1GB erhältlich, und die Chancen stehen gut, dass er nächste Bestseller unter den Flash-basierten Musik-Playern sein wird. Infos dazu unter: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=iPodshuffle

Der neue Mac mini ist eine Art Barebone mit MacOS X. Der preiswerteste Mac aller Zeiten. Leistung und Benutzerfreundlichkeit sind ab sofort in einem beeindruckend kleinen Format erhältlich. Damit kann jetzt jeder die enorme Leistung von Mac OS X kennen lernen. Mit G4 Prozessor und Radeon 9200 Grafikkarte kann er auch an normalen TFT Display mit DVI Eingang betrieben werden. Infos dazu unter:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Macmini

Content-Key: 5544

Url: https://administrator.de/contentid/5544

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock