azubaer
Goto Top

Neue Microsoft Zertifizierungen

Weiss jemand was über die neuen MS Zertifikate?
Fallen alle MCP, MCSA und MCSE etc ganz weg? Wie wird es sich preislich entwickeln?

Content-Key: 18687

Url: https://administrator.de/contentid/18687

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Oct 30, 2005 at 08:09:21 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie? Das wird alles geändert, habe gerade viel geld ausgegeben, um jetzt mit dem MCSE2003 anzufangen. Hat Du da was wo man da was nachlesen kann??? Da intressiert mich ja nun brennend!!!

Ralf
Member: azubaer
azubaer Oct 30, 2005 at 11:50:34 (UTC)
Goto Top
auf der englischen MS Seite werden die neuen Zertifizierungen vorgestellt. Es gibt nurnoch 3 Ebenen jeweils für Hardware und Software Seite, wobei wohl nur in der größeren, mittleren Ebene noch differenziert wird. Ich wollte auch den MCSE machen, als ich das dann sah. Musst mal bei Microfot learning nachsehen. Da steht schon was. Aber so richtig schlau werde ich daraus nicht...

Weiss noch jemand genaueres?