kruegge
Goto Top

neue Remotedesktopverbindung herstellen, kennwort 14 tägig abgelaufen

Wenn ich mich über Remotedesktopverbinung anmelden möchte komme ich nicht zum anmeldefenster, grund ist das mein verwendetes Kennwort alle 14 Tage geändert werden muss.

Hallo,

wie schon beschrieben komme ich nicht mehr auf meine Remotedesktopverbindung, wir haben die Richtlinien für kennwörter geändert so das die Benutzer das Passwort alle 14 Tage ändern müssen, es funktioniert auch nur nicht bei Benutzern die Remote arbeiten, denen bleibt der zugriffe einfach verwehrt.

Ist das Einstellungssache oder geht es einfach nicht ein Passwort in einer Remoteverbindung neu zu setzen?

Für eine rasche hilfe wäre ich dankbar, denn solange kann ich leider nicht Arbeiten.

gruß kruegge

Content-Key: 99188

Url: https://administrator.de/contentid/99188

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Oct 14, 2008 at 17:47:34 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich verstehe deine Frage leider nicht.
Im Fall - daß dein Passwort fest in der RDP Datei eingetragen ist - und dieses nicht mehr stimmt - ist die Zeile mit dem Passwort leer und du bekommst ein Popup, daß du nicht angemeldet werden konntest.
Dann mußt du eigentlich "nur" dein aktuelles Passwort direkt in der Anmeldemaske eingeben.

Von daher - kann ich mir nur vorstellen, daß entweder die DC nicht synchron arbeiten - oder du eine Arbeitsgruppe hast - obwohl beides auch eher unrealistisch wäre.

Gib mal laut - wie eure Landschaft aussieht.

Gruß