silentwhisper
Goto Top

Neue SSD defekt?

Ich habe gestern eine neue SSD frisch mit Win7 installiert. Alles hat super funktioniert, bis ich den Rechner heute wieder anmachen wollte...

jetz erkennt er die Platte nicht mehr, zeigt nur noch 2MB statt 128GB an.

für mich sieht es sehr nach einem Hardware defekt aus.

war zu dem Zeitpunkt die einzige Festplatte im PC


Verbatim 128 GB SATA- II 3Gb/sec

Content-Key: 183743

Url: https://administrator.de/contentid/183743

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 18, 2012 at 15:08:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dann schick sie einfach zurück und sag das du ne neue willst.
Ich würde hier nur auf Intel gehen.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 18, 2012 at 15:10:33 (UTC)
Goto Top
Moin.

SSDs haben noch einige Kinderkrankheiten. Nicht alle, aber ich habe zumindest bei OCZ, Samsung, Corsair und Crucial schon welche erlebt (wobei OCZ für mich nie wieder zur Debatte stehen wird). Mach ein offline-Firmwareupdate, falls möglich. Wenn das klappt, könntest Du Glück haben, sonst einschicken.