Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neue Standards

Mitglied: Thierry

Thierry (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2007, aktualisiert 25.01.2007, 3699 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, was für neue Standards bzw Technologie es heute auf dem Markt gibt? Natürlich im Bereich Netzwerktechnik. Denn ich mache momentan eine Analyse und bis jetzt habe ich nur von VoIP, IPv6 gehört. gibt schon was was anderes? Zukunftige Technologie wäre auch nicht schlecht.

MFG

Stephan
Mitglied: aqui
24.01.2007 um 20:44 Uhr
Wo willst du denn da anfangen und aufhören bzw. was meinst du denn wie viele Seiten wir hier schreiben sollen bei so einer Schrotschussfrage. Die zeigt eigentlich das du dich mit dem Thema nicht richtig auseinandergesetzt hast, sonst hätte man ja wenigstens in etwa ein Richtung erwarten können....

Deine Frage ist so ziemlich das gleiche wenn du jemanden fragst er möchte dir doch mal bitte sagen was es so Neues gibt "...bei allem was schwimmt !".

Das fängt dann bei Wasserflöhen und Badekappen an und geht über Außenbordern, Wind und Wellen zu Öltankern..... Jedes ungefähr mit xxx Neuigkeiten...
Bitte warten ..
Mitglied: Thierry
24.01.2007 um 21:46 Uhr
Meine Frage war deutlicher, du brauchst nicht zu beantworten, falls du keine Ahnung hast. ich habe extra ein paar typs gegeben.
klaro
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
24.01.2007 um 22:22 Uhr
Hallo ???
wer hat hier keine Ahnung???
du stellst hier eine Frage nachdem Motto
"Was gibt es neues auf der Welt, ich habe die letzten hundert Jahre geschlafen?"
und wunderst dich darüber das du eine dumme Antwort bekommst?
Was willst du den Wissen ????

@aqui
sprachlos wie ein Fisch auf dm Trockenen?
Bitte warten ..
Mitglied: djsammy1
25.01.2007 um 01:22 Uhr
hallo,
ich weiss das ich bei euch hier falsch bin aber ich brauche umbedingt hilfe und weiss nicht an wen ich mich wenden sollte...
brauche umbedingt irgendein programm was alle 10 sekunden áuf dem internet explorer´eine bestimmte seit aktualisiert....
Hillllffffffeeeee

habe keine ahnung von computern....sorry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2010 Standard auf neuen Server 2016 installieren?

gelöst Frage von zeroblue2005Exchange Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, hat jemand von euch schon mal versucht einen Exchange-Server 2010 auf einem Server 2016 zu installieren? Auf ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 Standard virtuelle Instanzen neu aufsetzen

gelöst Frage von BB-LinWindows Server4 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich hätte da mal eine Frage zur Lizenzierung von virtuellen Instanzen unter Windows Server 2012 R2. ...

Vmware

Neue Lizenz nötig um Veeam v5 Standard zu v9 upzudaten?

gelöst Frage von ITCrowdSupporterVmware2 Kommentare

Wenn eine Veeam Backup & Replication v5 Standard installiert ist und die Lizenz noch 1673 Tage läuft aber der ...

Windows Server

Umzug SBS 2011 Standard auf Windows 2012 Standard

gelöst Frage von DkuehlbornWindows Server3 Kommentare

Hallo Forum, für einen Kunden löse ich gerade einen SBS 2011 ab und wechsele auf Windows 2012 R2 Standard ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 10 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten2 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic22 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware15 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...