leon2675
Goto Top

Neuen PC, Aufrüsten oder doch nur Grafikkarte?

Hey,

ich bin aktuell ein wenig am verzweifeln. Ich weiß nicht genau was ich tun soll. Ich würde gerne aktuelle Spiele flüssig auf guter Grafik ruckelfrei spielen(kein UHD).
Mein Aktuelles System ist:

i7-950
GTX 480
12GB Ram

meint ihr es reicht nur die Grafikkarte auszutauschen um zum Beispiel GTA 5 auf guter Grafik zu spielen?
Oder sollte ich gleich die CPU und das Board mit austauschen? (Leider weiß ich nicht auswendig welches Board ich habe)

Viele Grüße

Content-Key: 282294

Url: https://administrator.de/contentid/282294

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Andinistrator1
Andinistrator1 Sep 08, 2015 at 13:49:47 (UTC)
Goto Top
Member: Tjelvar
Tjelvar Sep 08, 2015 at 13:55:52 (UTC)
Goto Top
Ram sollte i.O. sein.

Prozessor und Grafikkarte sind was älter. Beide sind aber in aktuellen Benchmarks noch im Midrange bereich. Wenn du GTA spielen willst solltest du auf jedenfall Grafikkarte upgraden. Im optimalfall den Prozessor auch aber das is kein muss
Member: Andinistrator1
Andinistrator1 Sep 08, 2015 at 15:03:08 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 108012
108012 Sep 08, 2015 at 15:18:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuch doch erst einmal die Grafikkarte zu tauschen und dann kannst Du ja immer noch
eine neue CPU, ein neues Board und neuen RAM kaufen.

Gruß
Dobby