maloney74
Goto Top

neuer Anschluß Standard TCPIP Port fehlt in Server2008R2

Teste gerade den Server2008R2 Server x64
möchte wie bisher Netzwerkdrucker einbinden, 2003Server und 2008Server immer neuen Anschluß TCP/IP Port mit IP-Adresse hinzugefügt, und Druckertreiber installiert
Diese Option fehlt gänzlich beim neuen Server2008R2
hier gibt es nur die möglichkeit folgende lokale Drucker einzurichten (Anschlüsse: LPR Port), dieser steht nur zur Verfügung da ich das Feature "LPR-Portmonitor" installiert habe.
wenn ich einen Netzwerkdrucker hinzufügen möchte kann ich unter Angabe der IP-Adresse hinzufügen, kommt aber folgende Meldung: "die Assistentenseiten
für Standard-TCP-IP-Port können nicht geladen werden"
kann jemand was mit dieser Meldung anfangen
oder wieso dieser Standard TCP/IP-Port nicht zur Verfügung steht
habe in den MS Newsgroups entsprechende Anfrage gestellt, bisher keine Antwort erhalten

Content-Key: 129696

Url: https://administrator.de/contentid/129696

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock