Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Neuer Arbeits Pc wird mir spendiert

Mitglied: Tsunami87

Tsunami87 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2008, aktualisiert 03.07.2008, 4657 Aufrufe, 7 Kommentare

Mir wird bald ein ein neuer Arbeits-Pc spendiert. Und ich kann ihn mir größten Teils aussuchen

Hallo,

da mir einer Pc aufs Auge gedrückt wird, möchte ich euch einmal Fragen, was er so "Haben" sollte.

Einsatzbereich Administration / Netzwerk / ERP-Software / ...

Postet bitte einmal eure Vorstellung.

Aber denkt daran Budget ist auf schätze mal 1200€ begrenzt ..

Ps: weiß net ob Intel oder Athlon 64
Mitglied: Arch-Stanton
07.05.2008 um 11:51 Uhr
Einsatzbereich Administration / Netzwerk /
ERP-Software / ...

Wie wär es mit dem schicken Apple Airbook, da bist Du sehr flexibel.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Superschaf
07.05.2008 um 11:58 Uhr
Du hast schon das Budget gelesen?
Und ich weißt nicht ob n Apple so wirklich das richtige für ihn ist.
Aber da ne gescheite antwort zu geben ist glaubich eh utopisch
Bitte warten ..
07.05.2008 um 11:59 Uhr
sollte schon ein Desktop Pc sein ... ich kann aber einmal den Vorschlag bringen, denn schlecht wäre es nett ^^
Bitte warten ..
07.05.2008 um 12:29 Uhr
Werde ma Dell mit einbeziehen.

Danke erstmal für die Antworten, bin für neue Vorstellungen dankbar.

Mfg
Tsu
Bitte warten ..
Mitglied: tomaeb
08.05.2008 um 16:15 Uhr
na aber für 1200 kriegste schon ein guten rechner. ich würde intel-cpu nehmen. 4gb-ram. 2netzwerkkarten. evtl. raidkarte oder motherboard mit raidcontroller.
Bitte warten ..
03.07.2008 um 10:46 Uhr
So möchte euch ja auch nicht dum sterben lassen :D ...

Habe jetzt nen Notebook ala Acer Travelmate 7720G / c2d 2,4Ghz 3MB L2 Cache/ 2Gig Ram / 17 " / Nvidia Geforce 8400 GS / 320GB / und das beste XP
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
03.07.2008 um 11:03 Uhr
Moin,

endlich wissen wir Bescheid! Danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Gesamter PC auf neuen PC klonen?
gelöst Frage von leebaumannWindows 1011 Kommentare

Hallo Ich möchte meinen vorhanden PC inklusive aller Programmeinstellungen und Dateien auf einen neuen PC "klonen". Ist so etwas ...

Windows Installation
Pc KOMPLETT neu aufsetzten
Frage von StixXxWindows Installation9 Kommentare

Hey Leute Ich habe vor mein gaming Rechner komplett platt zu machen sprich, alle Festplatten auf null setzten und ...

CPU, RAM, Mainboards
PC geht aus und startet neu
gelöst Frage von MarcysCPU, RAM, Mainboards26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem seit einiger Zeit. Mein PC geht plötzlich aus und startet wieder neu. ...

CPU, RAM, Mainboards
Neuer PC lagt unspezifisch
gelöst Frage von mepl11CPU, RAM, Mainboards16 Kommentare

Hi Leute, ich habe natürlich ein Problem mit meinem neuen PC. Ich habe 2 vollkommen Identische PC's gebaut. Hier ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Userverwaltung

Passwortwechsel in der Domain bei Anmeldung erzwingen

Anleitung von Looser27 vor 3 StundenWindows Userverwaltung

Nachdem es immer wieder User geschafft haben, sich während des laufenden Betriebes auszusperren, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, ...

Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 3 TagenAusbildung37 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 5 TagenSpeicherkarten6 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
gelöst Frage von Looser27Windows Userverwaltung32 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Microsoft
Netzlaufwerksordner Berechtigungen Speichern unter aus Programmen
gelöst Frage von ITler7Microsoft19 Kommentare

Moin, bin in ein neues Unternehmen eingetreten und habe die Anforderung bekommen Berechtigungen auf einige Ordner anzupassen, da bisher ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...