lgholli
Goto Top

Neuer Drucker Druckt nicht bei Asus P53e W7 64bit

nagel neuer Drucker Deskjet 2544 druckt nicht an diesem Laptop Asus P53e (bereits beim händler nochmal getauscht)
Fehlermeldung:"Die Testseite konnte nicht gedruckt werden. Soll die Druckproblembehandlung angezeigt werden?" /
die problembehandlung ergibt kein Fehler / Scanner ist ohne Pro. möglich
Tätigkeiten: Drucker an zwei andere PC mit w7 64bit angeschloßen und druckt gleich /
ein anderes usb-kabel genommen / Druckt auch nicht über WLan selbe Fehlermeldung / 3x W7 neu installiert /
einmal ohne Asus treiber update / mit neuestem Druckertreiber von der webseite / einmal ohne Windows update /
Ein alten Canon IP100 Drucker druckt nach Treiber installation
Bitte könnt Ihr mir helfen?

Content-Key: 239306

Url: https://administrator.de/contentid/239306

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung May 27, 2014 at 09:15:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

eigentlich hast Du alles gemacht, was man machen kann - mehr geht eigentlich nicht ... schmeiss das Notebook nach Korea zurück ... oder den Drucker ... oder beide face-wink. Du bist auch sicher, das das ein x64-Windows 7 ist? Irgendwie klingt das schon paradox ...

LG, Thomas
Member: Xaero1982
Xaero1982 May 27, 2014 at 09:21:51 (UTC)
Goto Top
Kontrolliere doch mal die Treiberversionen auf den PCs mit x64 W7 und dem Notebook.

USB Inkompatibilität kann man hier auch ausschließen.

Klingt wirklich merkwürdig ....
Mitglied: 108012
108012 May 27, 2014 at 09:28:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du bei den anderen Windows 7 PCs/Laptops denn
auch den selben Treiber installiert?

Ich hatte das Problem auch und habe immer mit dem
Treiber von MS Windwos 7 x64 installiert. Und dann habe ich
Windows 7 "platt gemacht" und neu installiert.
Mit einer anschließenden frischen Installation des
HP Originaltreibers ohne die Windows
Treiber und "ohne" das "Windows Treiberupdate"
hat es dann funktioniert.

Gruß
Dobby
Member: lgholli
lgholli May 27, 2014 at 10:04:32 (UTC)
Goto Top
ich habe den Treiber nur den von der webseite genommen, es ist zum Kotzen. ich glaub ich steige um auf Zettel und Bleistift face-sad.
ich werde jetzt mal irrgend einen anderen treiber nehmen, um zusehen ob überhaupt was gedruckt wird und wenns nur hieroglyphen raus kommen mal sehen.......
Member: lgholli
lgholli May 27, 2014 at 10:16:34 (UTC)
Goto Top
so der HP deskjet 2544 druckt mit dem Treiber HP Deskjet 9800 Printer erste sahne und scannen geht auch, fragt sich jetzt nur bei Formatierungen ob der Drucker das denn auch macht?
Mitglied: 108012
108012 May 27, 2014 at 10:50:02 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

ich habe den Treiber nur den von der webseite genommen,
Würde ich auch immer wieder machen!!!

es ist zum Kotzen.
Wem sagst Du das? Ich habe drei Tage gebraucht um das
so hinzubekommen und nur weil ich mich von meinem lieb
gewonnen HP Drucker nicht trennen wollte.

ich glaub ich steige um auf Zettel und Bleistift
Ich demnächst auf Epson, den WorkForce Pro
WF-4640DTWF habe ich mir ausgesucht und
dann denke ich wird alles besser!

Gruß
Dobby