Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Neuer Drucker Druckt nicht bei Asus P53e W7 64bit

Mitglied: lgholli

lgholli (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2014 um 10:42 Uhr, 2494 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

nagel neuer Drucker Deskjet 2544 druckt nicht an diesem Laptop Asus P53e (bereits beim händler nochmal getauscht)
Fehlermeldung:"Die Testseite konnte nicht gedruckt werden. Soll die Druckproblembehandlung angezeigt werden?" /
die problembehandlung ergibt kein Fehler / Scanner ist ohne Pro. möglich
Tätigkeiten: Drucker an zwei andere PC mit w7 64bit angeschloßen und druckt gleich /
ein anderes usb-kabel genommen / Druckt auch nicht über WLan selbe Fehlermeldung / 3x W7 neu installiert /
einmal ohne Asus treiber update / mit neuestem Druckertreiber von der webseite / einmal ohne Windows update /
Ein alten Canon IP100 Drucker druckt nach Treiber installation
Bitte könnt Ihr mir helfen?
Mitglied: keine-ahnung
27.05.2014 um 11:15 Uhr
Hi,

eigentlich hast Du alles gemacht, was man machen kann - mehr geht eigentlich nicht ... schmeiss das Notebook nach Korea zurück ... oder den Drucker ... oder beide . Du bist auch sicher, das das ein x64-Windows 7 ist? Irgendwie klingt das schon paradox ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
27.05.2014 um 11:21 Uhr
Kontrolliere doch mal die Treiberversionen auf den PCs mit x64 W7 und dem Notebook.

USB Inkompatibilität kann man hier auch ausschließen.

Klingt wirklich merkwürdig ....
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
27.05.2014 um 11:28 Uhr
Hallo,

hast Du bei den anderen Windows 7 PCs/Laptops denn
auch den selben Treiber installiert?

Ich hatte das Problem auch und habe immer mit dem
Treiber von MS Windwos 7 x64 installiert. Und dann habe ich
Windows 7 "platt gemacht" und neu installiert.
Mit einer anschließenden frischen Installation des
HP Originaltreibers ohne die Windows
Treiber und "ohne" das "Windows Treiberupdate"
hat es dann funktioniert.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: lgholli
27.05.2014 um 12:04 Uhr
ich habe den Treiber nur den von der webseite genommen, es ist zum Kotzen. ich glaub ich steige um auf Zettel und Bleistift .
ich werde jetzt mal irrgend einen anderen treiber nehmen, um zusehen ob überhaupt was gedruckt wird und wenns nur hieroglyphen raus kommen mal sehen.......
Bitte warten ..
Mitglied: lgholli
27.05.2014 um 12:16 Uhr
so der HP deskjet 2544 druckt mit dem Treiber HP Deskjet 9800 Printer erste sahne und scannen geht auch, fragt sich jetzt nur bei Formatierungen ob der Drucker das denn auch macht?
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
27.05.2014 um 12:50 Uhr
Hallo nochmal,

ich habe den Treiber nur den von der webseite genommen,
Würde ich auch immer wieder machen!!!

es ist zum Kotzen.
Wem sagst Du das? Ich habe drei Tage gebraucht um das
so hinzubekommen und nur weil ich mich von meinem lieb
gewonnen HP Drucker nicht trennen wollte.

ich glaub ich steige um auf Zettel und Bleistift
Ich demnächst auf Epson, den WorkForce Pro
WF-4640DTWF habe ich mir ausgesucht und
dann denke ich wird alles besser!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

W7-Rechner druckt auf keinem Netzwerkdrucker mehr

gelöst Frage von webnobWindows 78 Kommentare

Klingt trivial, scheint aber tricky zu sein und auch langes Suchen hier und in anderen Communitys brachte keine Erkenntnisse ...

Drucker und Scanner

Drucker druckt Pünktchen

gelöst Frage von honeybeeDrucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, der Drucker, ein Kyocera FS-C2126, druckt und scannt rote kleine Pünktchen auf dem Dokument. Reinigung (auf der Glasoberfläche ...

Drucker und Scanner

Drucker druckt nur Schwarz

gelöst Frage von talaihanDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo, wir haben einen Kyocera Drucker dieser druckt bei allen Clients Normal nur bei einem druckt er nur Schwarz ...

Windows 7

Drucker druckt in der falschen Reihenfolge

Frage von test1234Windows 74 Kommentare

Hallo, undzwar hatte ich versucht 100 nummerierte PDF Datein auszudrucken, allerdings hat der Drucker sie alle durcheinander gedruckt. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 32 MinuteniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server37 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...