jaydee2k7
Goto Top

Neuer HP Notebook OnBoard Grafikspeicher vergrößern

Hallo liebe Administratoren,

ich habe folgendes Anliegen:

ein neues HP 6720s Notebook hat von mir anstatt 1 GB RAM nun 2 GB spendiert bekommen, bei der Funktionsprüfung ist mir aufgefallen das von Windows Vista Home Premium immer nur 9 MB für die OnBoard Grafik verwendet werden was mir für SEHR wenig erscheint.

Normale Weise würde ich schnell ins BIOS gehen und hier versuchen den Speicher für die OnBoard Grafiklösung zumindest auf 64 MB vergrößern, jedoch ist es bei den neuen HP Notebooks so das man auf die BIOS Einstellungen nur über spezielles Windows HP Programm im Windows betrieb Zugriff hat und die Einstellungen dort sehr spartanisch ausfallen und die Speicher Grafik OnBoard größe nicht drin ist.

Kennt jemand schon dieses Problem und ggfls. die Lösung??

PS automatisch wird die Größe des Grafikonboardspeichers NICHT verwaltet denn egal was ich tue ist die größe nur 9 MB!

Content-Key: 82843

Url: https://administrator.de/contentid/82843

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr