der-phil
Goto Top

Neuer Windows 2012 Server macht keine Updates

Hallo!

Ich habe gestern einen Windows 2012 DC aufgesetzt als weiteren DC im AD. Alles läuft sauber mit einer Ausnahme: Die Updates.

Schon das Öffnen des Update-Konsole dauert sehr lange. Die Suche nach Updates dann fast eine Stunde. Anschließend werden zwar 77 Updates angezeigt, aber ich kann die Installation nicht starten. Der Button "Installation starten" bewirkt einfach nichts.

Sonst läuft der Server prima.

Habt ihr Eine Idee, was hier krumm liegt?

Bisher wurde nur ein sauberer Windows 2012 (ohne R2) installiert, AD-Rollen installiert und fertig.

Vielen Dank und Grüße
Phil

Content-Key: 230912

Url: https://administrator.de/contentid/230912

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Member: XenClient
XenClient Feb 25, 2014 at 08:50:29 (UTC)
Goto Top
Hey,

kommt der Server denn vollständig ins Internet? Erreicht er den WSUS oder gibt es da schon Probleme?

Gruß XenClient
Member: Der-Phil
Der-Phil Feb 25, 2014 at 09:32:01 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Inzwischen kommt er testweise sowohl "frei" zum WSUS, als auch ins Internet.
Der Server kann ja auch die passenden Updates finden, aber dann hängt das Update ohne Fehler. Es geht einfach nicht weiter.

Grüße
Phil
Member: cse1008
cse1008 Jul 14, 2014 at 11:59:51 (UTC)
Goto Top
hast du schon mal versucht direkt von windows die updates zu ziehen?