Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Neues Benutzerkonto trotz identischer Domäne SBS2003

Mitglied: Taragon81

Taragon81 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2010 um 09:51 Uhr, 2729 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

die Situation ist die das ich nach einem Crash den SBS2003 wieder neu aufgesetzt hab und es läuft auch alles, habe mich exakt an die Eingaben des gecrashten Servers gehalten, aber wenn ich jetzt die Clients in die neue
Domäne heben will macht der das zwar aber nach dem ich mich neu angemeldet habe, habe ich ein neues Benutzerkonto ?

Weis Jemand wieso bzw. wie kann ich das verhintern ?

Gruß Jörg
Mitglied: jayjay0911
18.11.2010 um 10:16 Uhr
Ich versteh ganz ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Was meinst du mit neuem Benutzerkonto, nachdem du den Client in die Domäne genommen hast? Die Benutzerkonten werden auf den Servern und nicht auf den Clients verwaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
18.11.2010 um 10:44 Uhr
Hallo Jörg,

neue Domäne beudetet auch dass die Benutzer neue SIDs bekommen haben, da die sich logischerweise von den alten unterscheiden. Es ist egal wie die heißen, für das System ist es eine neues Profil, somit wird am Arbeitsplatz-PC ein neues Profil erzeugt.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Taragon81
18.11.2010 um 11:03 Uhr
Das kann ich wahrscheinlich nicht ändern oder umgehen ???
Bitte warten ..
Mitglied: jayjay0911
18.11.2010 um 11:12 Uhr
Wenn du die Domäne komplett neu aufgesetzt hast nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Taragon81
18.11.2010 um 11:16 Uhr
hab ich, danke noch mal für die schnelle Info !

Gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Neue 2012er Domäne neben einer SBS2003er Domäne aufbauen!

gelöst Frage von gmeurbWindows Server14 Kommentare

Hallo, ich plane auf der grünen Wiese eine neue Domäne aufzubauen. Problem ist, dass ich schon eine SBS2003er Domäne ...

Windows Server

Jede Menge Drucker bei neuem Benutzerkonto

gelöst Frage von MiStWindows Server5 Kommentare

Guten Morgen, ich habe hier einen neuen Rechner mit Windows10 (aktuelle Version). Wenn ich mich an die SBS2011-Domäne anmelde ...

Microsoft

SBS2003-Domäne auf Server 2008,2012 und neue Hardware portieren

Frage von rudeboyMicrosoft5 Kommentare

Hallo zusammen, in unserem Sekundärnetzwerk haben wir noch besagten SBS2003-Domäne im Einsatz, sollte im Laufe kommenden Jahres aufgerüstet werden. ...

Windows 7

Windows Client Anmeldung bei zwei identischen Domänen

gelöst Frage von creekoWindows 711 Kommentare

Hallo, wir haben vor einiger Zeit einen neuen Server mit Windows Server 2012 R2 aufsetzen lassen. Nach der Inbetriebnahme ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 3 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1015 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...