81162
Goto Top

Neues Projekt - Welche Programmiersprachen muss ich noch lernen ?

Neues Projekt auf Limewire und Emule Basis

Heyyy Administrator.de - Freunde !

Ich habe mal eine Frage, ich beherrsche die Programmiersprachen c, c++ und java gut. Nun möchte
ich ein neues Projekt starten.

Es soll ähnlichkeiten mit Emule, Limewire und co. haben, auch sollte es Unabhängig sein.

Und nun meine Frage:

*Welche Programmiersprache muss ich noch lernen ?* PHP oder so etwas in der Art...

Bin Dankbar für alle NÜTZLICHEN Antworten.

Gruss

Tidddeee

Content-Key: 121571

Url: https://administrator.de/contentid/121571

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jul 29, 2009 at 14:29:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ich beherrsche die Programmiersprachen c,
c++ und java gut. Nun möchte
ich ein neues Projekt starten.
Sei mir nicht böse, aber deine Frage beweißt m.E. nach, dass du _keine_ gut beherrschst bzw. dass dir eine Grundvorstellung vom Programmieren fehlt.
Limewire ist übrigens, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, in Java geschrieben, auch ansonsten könnte Java für dein "Projekt" (was immer das auch sein mag) wegen der Plattformunabhängigkeit gut geeignet sein. Auch Websites kann man in Java machen (nachdem du ja PHP erwähnt hast).

Gruß

Filipp
Member: mrtux
mrtux Jul 30, 2009 at 12:37:10 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @filippg:
dass du _keine_ gut beherrschst bzw. dass dir eine Grundvorstellung
vom Programmieren fehlt.

Oops, deine Antwort hat im wohl nicht gefallen. face-smile

mrtux