fritzo
Goto Top

Neues Tutorial - HowTo get rid of WISPTIS

Wie man WISPTIS los wird

...Benutzern von Adobe Acrobat Reader oder der Vollversion Adobe Acrobat wird es bestimmt
schon einmal aufgefallen sein - beim Starten dieser Anwendungen wird ein Prozess namens
WISPTIS.EXE mitgestartet. Dies allein wäre eigentlich egal, hätte dieser Prozess nicht die
Eigenart, sich auch nach dem Beenden der eigentlichen Anwendung munter weiter im Speicher
herum zu räkeln, bis man das System herunterfährt oder dem Prozess via Taskmanager oder
"taskkill.exe" die Register eiskalt unterm Hintern wegzieht......

Fortsetzung HowTo get rid of WISPTIS

Grüße,
fritzo

[sorry wegen der "Werbung" aber ich befürchte, daß sonst niemand die neuen Tuts findet. Für diejenigen, die andere Tutorials suchen - auf der Startseite oder auf den Bereichsseiten jeweils unten sind die Links zu finden. fritzo]

Content-Key: 8505

Url: https://administrator.de/contentid/8505

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock