katrin
Goto Top

Nach Neuinstallation von W2k kann Acrobat Reader 6.0 nicht mehr installiert werden, auch VNC nicht

Fehlermeldung: FEAD Error: 4: Could not create a temporary file
File=C:\WINNT\Cache\Adobe Reader 6.0.1\Deumin\Data1.cab.mscabinet\License.rtf6
Size:2097154

Hallo zusammen,

gestern mußte ich eine Workstation neu mit W2k installieren, klappte soweit auch alles, nur als ich Acrobat Reader installieren wollte bekam ich diese FM:

Fead Error:
4: Could not create a temporary file
File=C:\WINNT\Cache\Adobe Reader 6.0.1\Deumin\Data1.cab.mscabinet\License.rtf6
Size:2097154

Woran kann das liegen. Ich konnte auch kein VNC installieren. Hab auch schon andere Versionen von Acrobat Reader ausprobiert, klappte auch nicht.

Wer weiß eine Lösung?

Ciao

Katrin

Content-Key: 2888

Url: https://administrator.de/contentid/2888

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: rge_
rge_ Oct 04, 2004 at 09:33:19 (UTC)
Goto Top
SP4 schon installiert?
Member: Katrin
Katrin Oct 04, 2004 at 10:27:14 (UTC)
Goto Top
ja das ist schon drauf, habe ich gleich zuerst mit installiert.
Mitglied: 2795
2795 Oct 05, 2004 at 09:27:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

liest als ob die Festplatte voll ist. Wirds aber nicht sein - oder?

Ich würde von zwei Möglichkeiten ausgehen:

1. Die Installationsroutine des Readers hat einen Fehler aufgrund eines defekten oder überlasteten Arbeitsspeicher.

2. Die Festplatte verfügt über einige defekte Sektoren.


Kerl
Member: Katrin
Katrin Oct 05, 2004 at 09:31:29 (UTC)
Goto Top
Und wie bekommt man heraus, ob der RAM defekt ist?
Mitglied: 2795
2795 Oct 06, 2004 at 13:22:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

es gibt verschiedene Möglichkeiten:

- das Programm "Memtest86" oder "MemDoc"

- eine SUSE-Linux CD, seit der Version 7.1 enthält die Distribution auch einen MemCheck

Kerl