root-admin
Goto Top

Ein Neuling :-)

Ich hätte eine Frage zu den MSCE-Prüfungen und zwar muß man diese Prüfungen jährlich wiederholen oder sind diese einmalig abzulegen ?

Danke an alle im voraus.

Content-Key: 90

Url: https://administrator.de/contentid/90

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: ggedv
ggedv Aug 10, 2001 at 10:13:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

man muss sie nicht jählich wiederholen, aber einmalig sind sie nur im Sinne einer Produktversion (obwohl momentan eine Aussnahme eintreten wird). D. h., dass wenn sich eine Betriebssystemversion ändert wie z. B. vor einiger Zeit von Windows NT auf Windows 2000, dann gelten die MCSE zu Windows NT nur eine begrenzte Zeit und zwar bis Ende dieses Jahres. Ab dem 1.1.2002 ist der Titel MCSE zu Windows NT nicht mehr gültig und darf auch nicht mehr verwendet werden.

Machst Du jetzt MCSE zu Windows 2000, dann gilt das so lange bis ein Nachfolger von Windows 2000 kommt - in diesem Fall, in Bezug auf Windows XP, tritt jetzt eine Ausnahme in Karaft d. h. MCSE Windows 2000 gilt auch für Windows XP.

Wenn Du also gerade MCSE machen willst, dann solltest Du natürlich MCSE zu Windows 2000 machen (abgesehen davon, dass man jetzt gar nicht mehr mit MCSE Windows NT anfangen kann).

Weiter Infos gibt es auch unter
http://www.MCSEbraindumps.de

CU

Gregor


Ich hätte eine Frage zu den MSCE-Prüfungen
und zwar muß man diese Prüfungen jährlich
wiederholen oder sind diese einmalig
abzulegen ?

Danke an alle im voraus.
Member: m-serdal
m-serdal Aug 28, 2001 at 14:25:42 (UTC)
Goto Top
Hallo Nejmi,

wie der kollege das schon gesagt hat! Hat es nur mit der Produktversion zu tun. Wenn du jetzt den MCSE 2000 machen möchtest, ist es ein guter Zeitpunkt. Microsoft würde nicht jedes Jahr einmal ein Netzwerkbetriebssystem auf den Markt werfen.
Gute Tips zu den Prüfungen findest du auf der Seite Http://www.mcsebraindumps.com oder unter www.cybertargets.de!
Wenn du diese Prüfungen machen möchtest würde ich dir empfehlen sie auf Englisch abzulegen.