christian1984
Goto Top

Nachdem Neustart meines Laptos baut sich keine wlan verbindung mehr auf

Beim Spielen am Laptop blieb er hangen danach beendete ich windows ordnungsgemäß und nach einen Neustart bekamm ich keine wlan verbindung mehr hin.

Hallo leute erstmal guten Tag an alle die hier sind und mir Helfen wollen ein Freundliches Hallo face-smile, also das Problkem ist oben schon beschrieben worden ich habe mittlerweile alles gemacht aber ich komme da einfach nicht mehr weiter, wäre für jede antwort dankbar bin schon richtig am verzweifeln.

mfg Christian

Content-Key: 27622

Url: https://administrator.de/contentid/27622

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Christian1984
Christian1984 Mar 07, 2006 at 15:14:35 (UTC)
Goto Top
was noch zu erwähnen wäre das ganze läuft über den Speedport w 500v wenn ich den laptop über lan anschließe funktioniert auch dies nicht was vor dem neustart noch alles wunderbar geklappt hat!

mfg Christian
Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Mar 07, 2006 at 15:20:43 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ich glaube hier sind genug Leute die dir gerne helfen würden aber deine Angaben sind um es mal bescheiden auszudrücken sehr mager!

BEschreib mal was zu deinem Netz

-DHCP Ja oder nein
was sagt ipconfig /all ?usw.
Member: Christian1984
Christian1984 Mar 07, 2006 at 15:22:10 (UTC)
Goto Top
netz? also ich benutze T-online habe diesen rechner auch drüber angeschlossen und es läuft auch 100% tig
Member: PLONK
PLONK Mar 07, 2006 at 15:22:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,
guck mal im Gerätemanager nach ob da alles sauber drin steht.

Falls Du einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast kannst Du auch versuchen XP zurückzusetzen.


mfg
PLONK
Member: Christian1984
Christian1984 Mar 07, 2006 at 15:26:01 (UTC)
Goto Top
wie finde ich den den Geräte maneger und worauf soll ich besonders achten?
Member: Christian1984
Christian1984 Mar 07, 2006 at 15:41:13 (UTC)
Goto Top
so ich habe den Geräte Manager nun gefunden, Nun zu den angaben unter netzwerkadapter steht einmal Broadcom 440x 10/100 integrated controller und Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection. Braucht ihr noch mehr angaben? das zeichen für dratlose verbindungen ist untenrechts eingeblendet nach anklicken erscheint einbild das es nicht konfiguriert werden kann aber ich denke mal das liegt am t-online wlan access finder 6.0 meine da was gelesen zu haben.
gruß Chris