Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Newsletter tool

Mitglied: bup1234

bup1234 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2007, aktualisiert 29.02.2008, 5665 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich suche ein Tool zum Versand von HTML Newslettern.

es muss nicht kostenlos sein und es wäre schön wenn es auf PHP basiert.

folgende Funktionen sollte es mitbringen:
- Newsletter abbestellen
- Archiv alter Newsletter
- automatischer versand an ca. 2000 Adressen
- manueles hinzufügen und entfernen von E-Mail Adressen

das erzeugen des HTML inhaltes muss nicht über das Tool passieren.

Kennt jemand irgendwas in der Art?
Mitglied: daswelli
02.08.2007 um 10:17 Uhr
Moin bup,

wie willst Du denn die Newsletter erstellen bzw. anders gefragt, wie soll die Oberfläche sein? Willst Du es per IEplorer machen (also ein Script auf der Website) oder lieber als Windows Programm?

Als Windows-Programm kann ich Dir da den Supermailer empfehlen http://www.supermailer.de/ .
Wenn es über ein PHP-Script laufen soll, dann bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ansonsten schau doch einfach mal unter http://www.php-resource.de/ vorbei. Da findest Du dann sicherlich ein Script, was Deinen Wünschen entspricht.

MfG
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: bup1234
02.08.2007 um 10:27 Uhr
den inhalt des newsletters würde ich selbst schreiben, es ist natürlich auch nicht schlecht wenn es über einen wysiwyg editor läuft.

am liebsten wäre es mir wenn es ein web tool wäre welches mit passwort geschützt ist.
dort sollte man die adressen verwalten und den quelltext der mail einfügen und diese dann versenden
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
03.08.2007 um 01:59 Uhr
Hmm ich könnt dir morgen was basteln.

Einzige Vorrausetzung die dein Webspace bieten muss ist Safemode Off!

Warum?

Bei so vielen E-Mail Adressen ist es notwendig das man die maximale Laufzeit eines PHP Scriptes (Standard: 30 Sekunden) verlängert was nur bei ausgeschaltetem Safemode möglich ist.

Desweiteren denke ich das ich dafür kein Superdesign machen muss sondern nur was was funktioniert oder?

Aber wenn du mir ein kleines Entgeld dafür gibst mach ich dir auch was grafisch schöneres und Benutzerfreundliches System ;)

Mfg

Enclave

PS: Musst mir nochmal genau schreiben welche Features drinn sein sollten am besten in nem Chat (IRC, ICQ, etc.)
Bitte warten ..
Mitglied: bluetinbox
29.02.2008 um 19:59 Uhr
Habe gerade bei einem Freund gesehen, dass die Firma von denen ein Tool nutzt auf Flash-Basis, was ich vom Ansatz genial finde, weil es alles Drag & Drop-mäßig funktioniert. War wohl nicht ganz preiswert in der Anschaffung, aber hat sich bezahlt gemacht, weil es echt Idioten-sicher ist - also genau das richtige für mich und einen guten Support hat http://www.99grad.de/newsletter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Verteilergruppe für Newsletter
Frage von EisernExchange Server3 Kommentare

Hallo, unser Vertrieb hätte gern eine neue Emailadresse für den Versand von Infos/Newsletter an Kunden für unsere Dienstleistungen. (hier ...

E-Mail Newsletter
Frage von ProtectedE-Mail7 Kommentare

Hallo, wir versenden im Monat rund 1.000 E-Mails mit unserem E-Mail Server. Leider gelangen wir oft in Spam-Ordner bei ...

Newsletter an mehr als 500 Empfänger

Frage von BergEnteE-Mail9 Kommentare

Hallo Forum, wir wollen mehrmals im Monat einen Newsletter an mehr als 500 Empfänger versenden. Aktuell machen wir das ...

HTML

E-Mail Sammlung für Newsletter in HTML

gelöst Frage von iampolarisHTML5 Kommentare

Moin da drauen, ich arbeite grade an einem kleinen Webprojekt, und da tat sich mir die Frage auf: Wie ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 StundeInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 13 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 15 StundenMicrosoft9 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server15 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...