Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

NFSMW (Need for Speed Most Wanted) unter Vista

Mitglied: Tire

Tire (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2013 um 00:00 Uhr, 2424 Aufrufe, 12 Kommentare

HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!

ich bekomme NFSMW unter WIN VISTA ULTIMATE im Komp.-Mod. nicht zum laufen

Hab es schon als ADMIN unter WIN XP SP2 im Komp.-Mod. versucht!!!

"speed.exe funktioniert nicht mehr" egal wie was und wo...
(unter VISTA gehts eh nicht...)

Soll ich ein Virtual PC installieren und da dann XP draufmachen und dort das ganze installieren?? geht das nicht irgendwie noch anders?

danke schonmal für sinnvolle Hinweise!

LG Dirck
Mitglied: 108012
18.05.2013, aktualisiert um 08:07 Uhr
Auch kein "Hallo"

Du grüßt nicht und fängst gleich an zu schreien in einem Beitrag, aber erwartest Hilfe in einem Administrator Forum, weil Dein Spiel nicht startet?

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: win-dozer
18.05.2013 um 08:32 Uhr
Morgen Dirck,

sach mal musst du in den Schulferien nicht lernen?

Aber Spaß bei Seite - passe deinen Beitrag an dann helf ich gerne.

Gruß

win-dozer
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
18.05.2013 um 11:12 Uhr
Warum suchst du nicht einfach in einem Gamer Forum eine Lösung? ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Tire
19.05.2013 um 12:53 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe den Beitrag nur aus meiner Timeleine kopiert und dabei die Förmlichkeiten des Administrator.de Forums vergessen und somit missachtet.
...und ach ja, wie sehr wünschte ich mir bei der Arbeit die Schulferien wieder zurück...
Um meinen mangel an Schulferien auszugleichen, würde ich gerne alternativ in meiner Urlaubszeit mein absolutes Lieblingsspiel spielen, wurde aber durch das supertolle und wunderbar NICHTtolle Windows Vista aus meinen gar Heldenhaften Träumen gerissen, und habe daher erst mit dem Herzen und dann mit dem Verstand reagiert, und EINFACH SO den Beitrag in aller Eile und Hast in das Forum "gepresst" um möglichst schnell an mein erwünschtes Ziel zu gelangen...
Leider hat mir das Universum gleich einen "Karnickel-Fangschlag" verpasst...

dies bitte Ich höflichst zu entschuldigen...
... und BITTE BITTE gaaaaaanz schnell mit einem super Lösungsansatz zu huldigen :D

vielen Dank schonmal im Vorraus ihr Lieben!

Gruß Dirck
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.05.2013 um 14:10 Uhr
Ok,

schon mal die erste Hürde genommen.
Jetzt was kommt den überhaupt für ne Fehlermeldung?

Mit Virtual PC wird's vermutlich nicht gehen da die Grafikleistung nicht da ist.
Mal so nebenbei, wie hast du's sonst geschafft das Spiel drauf laufen zu lassen?
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
19.05.2013 um 14:49 Uhr
..und hast du alle Patches installiert? ;) Wie sieht es mit Treibern, DX etc aus?
Bitte warten ..
Mitglied: Tire
20.05.2013, aktualisiert um 15:05 Uhr
Hey,

damals hatte ich mein *mitlerweile muss man sagen "heissgeliebtes" * Windows XP SP3oder4 drauf, und da hat es wunderbar funktioniert!

Als Fehlermeldung kommt bei Vista nur
"Speed.exe funktioniert nicht mehr"

... Die Original-DVD habe ich verschusselt und nun mein DVD-Image, was ich auf meiner Festplatte glücklicherweise gefunden habe, via Daemon Tools eingebunden und das Spiel damit ganz normal installiert.

Ich habe sogar aus dem Internet den letzten Patch und NODVD-Cracks heruntergeladen...

habe es mit der "originalen von der DVD" und der gekrackten speed.exe versucht zu laden... jedesmal das gleiche Bild.

PS: ich habe dieses Spiel rund 2 Jahre nichtmehr gespielt, und es war und ist mein absolutes Lieblingsspiel...
Ich würde alles in Bewegung setzen um nicht auf ein "Alternativspiel" auszuweichen, oder es nochmal zu kaufen
(wobei dies scheinbar nur mit dem WIN-NT Kernel zu laufen scheint, was VISTA leider nicht aufweisen kann.

Übrigens habe ich die Speed.exe auch schon im Kompatibilitäts-Modus als Administrator mit dem simulierten XP(NT) Kernel laufen lassen...
leider die gleiche Fehlermeldung...

ich hab ne GeForce 9600M GT Grafikkarte mit ca 1800MB Grafikspeicher,
4GB RAM
DirektX 11 installiert
und Intel Core 2Duo (2x 2.53 GHz)

die Systemleistung sollte demnach vollkommen ausreichend sein...
das Problem scheint in diesem Falle VOR dem Bildschirm zu sein, glaube ich :D

Danke schonmal für weitere Lösungsansätze...
Bitte warten ..
Mitglied: Tire
20.05.2013 um 15:03 Uhr
...hab ich ;) (gibt laut Anleitung nur einen, und dieser ist der "3.1 Patch"...
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
20.05.2013 um 15:19 Uhr
Hallo,

spätestens ab dem Thema "Crack" dürfen wir dir laut AGB gar nicht mehr weiter helfen

Aber ich vermute einfach mal: Der Crack ist ein Virus.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
20.05.2013 um 16:42 Uhr
Und du hast im ernst innerhalb der letzten 2 Jahre auf Vista umgestellt?

Also unter den Umständen wird dir hier keiner mehr helfen denn es kann ja an den Rahmenbedingungen (fehlende DVD) liegen. Wobei ich auch glaube das es daran liegt.

Übrigens Vista hat einen NT Kernel sogar Win 8
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_NT

Ach was mit aufgefallen ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed:_Most_Wanted_(2012)
Bei dem NFSMW steht auch Vista dabei. Ist aber glaub ich ein anderes als du meinst.

Mein Fazit. Schau dir mal nen aktuelleren Teil an.
Bitte warten ..
Mitglied: Tire
20.05.2013 um 18:33 Uhr
... 1. der Crack ist kein Virus, habs getestet.
....2. der Crack war die letzte Möglichkeit, die mir einfiel, da ich kurz vor'm verzweifeln bin...
Bitte warten ..
Mitglied: Tire
20.05.2013 um 18:35 Uhr
schade, ich würde zugern GENAU DIESES NFSMW wieder spielen...

... ich werde mich wohl weiter und/oder woanders umhören (müssen)!

Vielen Dank für die Mühen!

Lg und genießt den Feiertag.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Speed Control auf WLAN mit Cisco 1240AG
Frage von momaiLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe eine kleine Frage an euch. Ich betreibe einen WLAN Access Point mit irgendwie mäßiger Performance. ...

Festplatten, SSD, Raid

Welcher Raid für Speed auf einem Dell r610 und vSphere ?

Frage von dark3zzFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Hoied Habsch hier einen Dell Rackserver r610 mit 6x 1TB SAS 72k Platten drin. Da drauf laeuft vSphere (Resp ...

Netzwerkmanagement

Speed der Ports begrenzen an Netgear GS724Tv3

Frage von jgollerNetzwerkmanagement5 Kommentare

Hallo und guten Abend, ich besitze einen Netgear GS724T, an welchem einzelne Wohnungen angeschlossen sind. Da ich nun ein ...

Netzwerke

Dauer Ping und DSL Speed messen

gelöst Frage von srx2010Netzwerke3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin von meinem bisherigen DSL Anbieter zu Telekom gewechselt (auf DSL 16000 ) . Ich habe ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 16 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server36 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...