timoc
Goto Top

NFTS Berechtigung Grafisch darstellen

Hallo Leute,

Ich bin letzte Woche mit Restrukturierung eines Fileservers (Win2003 Sp2) beauftragt worden.
Die Berechtigungen sind Kraut und Rüben und teilweise bis runter in die 7 oder 8 Ebene.
Ich habe hier im Forum schon einige interessante Artikel gefunden und habe mittlerweile auch eine XLS File mit den Ordner + Berechtigungen.
Allerdings ist das tierisch unübersichtlich (bei fast 10.000 Einträge)
Gibt es eine Möglichkeit dies Grafisch aufzubereiten ?


Gruss

TimoC

Content-Key: 62840

Url: https://administrator.de/contentid/62840

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 13100
13100 Jul 02, 2007 at 17:23:21 (UTC)
Goto Top
ein paar beispieldatensätze wären auch nich schlecht.
Member: TimoC
TimoC Jul 03, 2007 at 10:07:01 (UTC)
Goto Top
Das ganze Sieht in der Excel File so aus:


Spalte A Spalte B Spalte C
Path (Also zb. C:\) Read Berechtigung (Adminstrators, Anwebder X..) Write Berechtigung (Administrators, Anwender X)


Also Standard von AccessEnum


Gruss

TimoC
Member: TimoC
TimoC Jul 05, 2007 at 06:18:31 (UTC)
Goto Top
Keiner ne Idee ?


Gruss

TimoC