Ngen.exe Fehler nach Microsoft Patchday
Hallo zusammen, ich habe seit dem letzen Microsoft Patchday Probleme mit einigen Windows XP Clients in meiner Domäne (nich bei allen?).
Wenn man die XP CLients runter fahren will, bekommt man die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden". Diese Fehlermeldung wird 3 mal hintereinander angezeigt bis der Client normal herunterfährt. Hat jemad vll. das gleiche Problem oder schon eine Idee was das sein könnte?
Gruss Holger
Wenn man die XP CLients runter fahren will, bekommt man die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden". Diese Fehlermeldung wird 3 mal hintereinander angezeigt bis der Client normal herunterfährt. Hat jemad vll. das gleiche Problem oder schon eine Idee was das sein könnte?
Gruss Holger
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 171477
Url: https://administrator.de/contentid/171477
Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock
9 Comments
Latest comment