sascha79
Goto Top

NIC mit Hub

NIC mit integriertem Hub doer Switch - also z.B. 5 Ports - 4 "extern" & 1 "intern" - gibt es das noch?

Hallo zusammen,

ich hatte mal und würd gern wieder eine Netzwerkkarte mit integriertem Hub oder Switch haben... gibt es da noch aktuelle Geräte? Ich konnte leider noch keine Ausfindig machen.

Falls das doch nicht so eine Rarität ist wie es mir scheint; kann jemand aus Erfahrung zu der einen oder anderen raten bzw. davon abraten?

Danke und viele Grüße,
Sascha

Content-Key: 84325

Url: https://administrator.de/contentid/84325

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 31, 2008 at 16:13:21 (UTC)
Goto Top
Nein, solche Karten sind heute immer noch gängig wie z.B. hier:

http://www.misco.de/productinformation/~94169~WW~/Intel%20PRO%2F1000%20 ...

Es gibt zig Hersteller.
Ist letztlich nur die Frage ob du mit einer einfachen GiG Karte die heute jedes Mainboard so oder so mit an Bord hat und einem kleinen 20 Euro Switch nicht billiger fährst...
Member: sascha79
sascha79 Mar 31, 2008 at 19:00:13 (UTC)
Goto Top
O-La-La!!! Mit solchen Preisen habe ich nicht gerechnet!

Danke für die Antwort... ich denke das Thema hat sich erledigt!!!

Gruss,
Sascha
Member: aqui
aqui Apr 02, 2008 at 09:52:51 (UTC)
Goto Top
Dann bitte auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !
Member: sascha79
sascha79 Apr 02, 2008 at 16:44:10 (UTC)
Goto Top
Entschuldigung, ist erledigt!

Gruss,
Sascha