bdmarder
Goto Top

Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Dieser Fehler erscheint beim beantworten von Mails, allerdings nicht bei allen.
Der Taskmanager sagt mir, der Speicher ist normal ausgelastet. Auch wenn alle Fenster geschlossen sind die gleiche Fehlermeldung.

16b0b387179ad5b86a49827ff1731e32

Kann mir da einer helfen oder weiß einer woran das liegt?

Danke im vorraus

Mfg.

Content-Key: 170887

Url: https://administrator.de/contentid/170887

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: RoSk3Y
RoSk3Y Aug 03, 2011 at 13:28:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Bekommst du denn Fehler schon kurz nach der Anmeldung oder erst nach ein paar Stunden Arbeit am Rechner?

Gruß RoSk3Y
Member: cfgodw
cfgodw Aug 03, 2011 at 14:02:29 (UTC)
Goto Top
Hallo erstmal,

genau den selben Fehler habe ich auch manchmal.
Installiert war W7 Office 2007. Nun habe ich Office 2010 drauf und der Fehler kommt immer noch.
Ebenfalls zu beobachten, dass einzelne Felder in Excel anfangen zu blinken.

Diese Fehler kommen spontan

Mein System:
I7 960
300 Gb WD Repter/15000
12 GB DDR3
Quadro 4000

von diesen WS habe ich 6 Stück, und der Fehler taucht nur an 2 auf

Hat schon jemand eine Lösung?

Vielen Dank
Member: RoSk3Y
RoSk3Y Aug 03, 2011 at 14:09:42 (UTC)
Goto Top
Hatten den Fehler auch bei einem Rechner bei uns im Unternehmen.

Die Lösung des Fehlers war Windows Search zu deinstallieren. Bei dem ist der Fehler aber erst nach 1-2 Stunden arbeit aufgetaucht, daher gehe ich davon aus es mit der Indizierung im Hintergrund von Windows Search zu tun hat.

Gruß RoSk3Y
Member: cfgodw
cfgodw Aug 03, 2011 at 14:16:25 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde es Morgen früh probieren und dann poste.

MfG
Member: csw
csw Aug 03, 2011 at 16:00:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich vermute ein defektes Profil ist der Schuldige.

CSW
Member: BDMarder
BDMarder Aug 04, 2011 at 06:19:42 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Antwort, ich werde die Lösungen mal ausprobieren und dann posten ob es geklappt hat.