dkstone
Goto Top

Das hatte ich noch nie im Leben BLACKSCREEN bei Seiten mit Java

Schönen guten Morgen zusammen,

habe seit einigen Wochen ein komisches Problem:

Immer wenn ich eine Seite aufrufe welche Java Plugins verwendet wird mein Monitor einfach Schwarz!
Der 2te Moni bleibt aber normal!

Wenn ich unter Software Java rausschmeisse tritt der Fehler ebenfalls auf! (Wärend der deinstallation)

Selbst ein erneutes installieren des Java Plugins (egal in welchem Browser) hilft nicht weiter!

Das System läuft jeddoch perfekt und fehlerfrei! (Win XP home)
Sobald Java vom Pc gelöscht wurde sind die Fehler weg jedoch kann ich dann diverse Seiten nicht mehr richtig anschauen (Java bitte installieren)

Bin in sachen Hard und Software eigentlich recht fitt und es wurmt mich tierisch dass ich den Fehler nicht selber beheben kann..

Bin über jeden Tipp dankbar! Wegen so ner Kleinigeit war ich noch nie so ratlos..

Gruß

DK

Content-Key: 22476

Url: https://administrator.de/contentid/22476

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 10545
10545 30.12.2005 um 07:40:50 Uhr
Goto Top
Moin,

offensichtlich hängt es mit dem Dual-Monitor-Betrieb zusammen. Nur zur Probe:
Deaktiviere mal den Dual-Monitor, installiere dann die JAVA-Engine ? hilfts?

Gruß, Rene
<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:#BCBFCF ; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1" color="#FFFFFF">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>
Mitglied: Biber
Biber 30.12.2005 um 07:59:40 Uhr
Goto Top
Moin DKStone,

stimme Renés Ferndiagnose vollkommen zu.
Der Vollständigkeit halber - benutzt Du die olle Java-VM-Engine von M$ oder hast Du die 1.5.x-RTE von Sun installiert?

Gruß Biber
Mitglied: raz0r
raz0r 30.12.2005 um 08:02:39 Uhr
Goto Top
Hi,

was hasten an Grafik-Hardware in deinem PC?

Leider kann ich auf anhieb auch nicht helfen... face-sad
Mitglied: DKStone
DKStone 30.12.2005 um 10:30:29 Uhr
Goto Top
Icg habe ein 7800GT von ALbatron im Rechner! Treiber der neueste von NVidia face-smile

Gruß DK
Mitglied: DKStone
DKStone 30.12.2005 um 10:32:27 Uhr
Goto Top
Moin DKStone,

stimme Renés Ferndiagnose vollkommen
zu.
Der Vollständigkeit halber - benutzt Du
die olle Java-VM-Engine von M$ oder hast Du
die 1.5.x-RTE von Sun installiert?

Gruß Biber

ALlso erst war die JVM drauf windows Standard halt dann hab ich se runtergeschmissen aufgrund des Fehlers aber immer noch das gleiche mit dem sun.com bzw. java.comde download!

Lg

Dk
Mitglied: DKStone
DKStone 30.12.2005 um 12:26:22 Uhr
Goto Top
So ihr lieben ich hab das Problem gelöst!

Nvidia hat mal wieder eine Glanzleistung mit Ihrem neuen Treiber vollbracht!

Anit Alliaising auf Anwendungsgesteuert und Problem gelöst LOOOOL! face-smile

Lg DK
Mitglied: DKStone
DKStone 30.12.2005 um 12:29:05 Uhr
Goto Top
So ihr lieben ich hab das Problem gelöst!

Nvidia hat mal wieder eine Glanzleistung mit Ihrem neuen Treiber vollbracht!

Anit Alliaising auf Anwendungsgesteuert und Problem gelöst LOOOOL! face-smile
Was das mit Java zu tun hat?? TZTZ :-P
Lg DK
Mitglied: 10545
10545 30.12.2005 um 13:25:46 Uhr
Goto Top
Anit Alliaising auf Anwendungsgesteuert und
Problem gelöst LOOOOL! face-smile

"Die Wege des Herren ..." face-smile

Gruß, Rene
Mitglied: DKStone
DKStone 30.12.2005 um 13:47:34 Uhr
Goto Top
Ohja face-smile

Vielen Dank für eure Unterstützung aber aus sowas muss ma erst mal kommen löl^^

Gruß

DK
Mitglied: Biber
Biber 30.12.2005 um 23:53:01 Uhr
Goto Top
Moin DKStone,

hab Deine selbst gefundene Lösung eben grad gelesen... *kopfschüttelt*
Was anwendungsgesteuertes Anti-Aliasing mit Java zu tun hat ??? dicke Backen macht

Auf den Tipp wäre ich auch in 100 Jahren nicht gekommen - das erschüttert etwas meine Hoffnung, das sich die meisten Computerprobleme irgendwie mit gesundem Menschenverstand lösen lassen...

Danke für den lehrreichen Thread face-smile
Biber
Mitglied: DKStone
DKStone 01.01.2006 um 05:49:52 Uhr
Goto Top
Jo ich au nit vor allem versteh ich nit das es zuvor ja auch so ging!?

Frohes Neues noch!

Das ein PC logisch ist hab ich schon lange aufgegeben :-P