mark41
Goto Top

Nokia 6300 - Unbekanntes Symbol im Display

Hallo zusammen,

ein Mitarbeiter hat im Handydisplay seines Nokia 6300 ein unbekanntes Symbol entdeckt und wüsste nun gerne worum es sich dabei handelt. Ich hänge ein Bild mit der vergrößerten Ansicht des Symbols an.
Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

2e34825f1960bdf670f65f2d61874136-kopie_nokia

Mfg

Mark

Content-Key: 90449

Url: https://administrator.de/contentid/90449

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: simsons
simsons Jun 23, 2008 at 15:09:37 (UTC)
Goto Top
keine Ahnung. Sieht aber nach ne´m Handywurm aus face-smile
Member: chris15
chris15 Jun 23, 2008 at 15:43:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Mark,

ich an deiner stelle würde das Bild mal an Nokia weiterleiten und die Fragen was das is, denn die müssens ja wissen.

Gruß

Chris
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 23, 2008 at 16:44:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du mußt das Handy eine Stunde in brühwarmes Wasser halten, dann ist der Wurm erledigt!

Vorher aber mal gucken unter:

http://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=displayicon

Gruß,
Arch Stanton
Member: brammer
brammer Jun 23, 2008 at 16:55:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann es sein das dein Mitarbeiter irgendwelche Zusatzsoftware installiert hat?
Sieht für mich so aus als ob hier ein Aktienkurs oder sowas in der Richtung beobachtet wird.
Oder ein Zusatzprogramm das die Empfangsstärke kontrolliert?

brammer
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jun 23, 2008 at 17:07:07 (UTC)
Goto Top
... derLink sagt doch alles!

Gruß,
Arch Stanton
Member: Mark41
Mark41 Jun 23, 2008 at 18:16:00 (UTC)
Goto Top
Ahoi,

besten Dank an alle für die ausführlichen Bemühungen, den Nokia-Link kannte ich nicht, Audioaufbereitung also, alles klar ;)

Schönen Abend noch !

Mfg Mark
Member: brammer
brammer Jun 23, 2008 at 19:40:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@Arch-Stanton
hab ichg glatt überlesen.

brammer