motzerl
Goto Top

Nokia E66 Mail for Exchange- Systemfehler versuchen sie es später

Ich habe als Firmenhandy ein NOKIA E66 genommen aufgrund von Symbian und der Mail for Exchange Funktion.
Leider happert es am Mail for Exchange bei mir.
Wenn ich die Einstellungen am Apple Iphone oder SonyEricsson mache kann im mit unserem Firmenserver synchronisieren- ohne Probleme- ohne Fehlermeldung
Nachdem ich zahlreiche Foren schon durchstöbert hab, bin ich noch immer nicht auf einen grünen Zweig gekommen.

1) ich hab die neueste Software von MFE am Handy
2) Benutzerkonto angelegt:

Einstellungen:

Benutzername: vom owa Server
Passwort: vom owa Server
Domaine: hab schon alles ausprobiert: von EXCHANGE oder Firmenname oder gar nichts wie beim IPhone oder beim Sonyericsson
Server: owa.Firmenname.de
Sichere Verbindung: ja


wenn ich diese Einstellungen beim IPhone anwende, gibts keine Synchchronisationsprobleme (wie vorher erwähnt, bleibt die Einstellung bei Domain: auf optional)

beim E66: Systemfehler versuchen sie es später

Woran kann das liegen? Muss die IT noch etwas machen?

Über Opera mini kann ich übers Internet auf unseren Server zugreifen. Witzigerweise gehts über den von T-Mobile installierten Browser nicht.

Content-Key: 109582

Url: https://administrator.de/contentid/109582

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Member: grimalmighty
grimalmighty Mar 08, 2009 at 12:35:52 (UTC)
Goto Top
Habe genau das selbe Problem!
Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?
Member: manuz87
manuz87 Nov 25, 2009 at 22:10:52 (UTC)
Goto Top
hab das gleiche Problem face-sad
hat niemand eine Lösung?
Member: nils1978
nils1978 Jun 07, 2010 at 12:04:32 (UTC)
Goto Top
ich habe auch das selbe Problem.

wenn ich eine Kompl. neu Sync. mache geht es für drei vier tage und dann kommt wieder der Systemfehler