Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Nokia E71 with Direct Push Ordner Syncen nicht richtig über SBS 2003R2

Mitglied: matrix-22

matrix-22 (Level 2) - Jetzt verbinden

19.06.2009, aktualisiert 22:13 Uhr, 5241 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi Leute,

hate jemand Erfahrung mit einen Nokia E71?
Also habe mir das gekauft aber bin voll unzufrieden, habe noch einen XDA Trion.

Nun kommt die volle Entäuschung mit dem Nokia, es unterstützt wohl keine richtige Push Funktion.

Also wenn ich Mails Schreibe über das Nokia dann sind die nicht im Exchange Ausgang.

Hat jemand einen Plan warum d as so ist ? Muss ich noch was einstellen irgendwo?

Überlege ob ich mit nicht doch lieber das HTC Snap noch hole.

Bitte um Hilfe.
Mitglied: riesenhil
20.06.2009 um 00:27 Uhr
Hallo,

schau Dir doch mal das Tool "Mail for Exchange" an. Entweder ist das schon auf Deinem E71 installiert
oder Du musst es nachinstallieren. Damit funktioniert der Sync-prozess mit Exchange eigentlich problemlos.
Ist eventuell unter "MfE" auf Deinem Handy zu finden.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
20.06.2009 um 08:31 Uhr
Hi Riesenhil,

sorry hatte mich dann nicht richtig ausgedrückt. Pushen tue ich bereits mit dem E71.
Nur leider den Eingang und Kontakte und Termine.

Aber alles was ich Schreibe via Mail landet im Ausgangs Ordner vom Handy.
Und wird nicht gesynct mit meinen SBS2003R2.

Beim XDA Trion klappt alles so Easy.

Was muss ich beim Nokia einstellen das es auch hier so Funktoniert?
Habe das ganze MfE schon durch, finde aber keine Einstellung welche Ordner man nehmen kann zum Syncen und welche nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg
Martin
Bitte warten ..
Mitglied: riesenhil
20.06.2009 um 08:36 Uhr
Hi,

wo das genau ist, kann ich Dir jetzt auch auf die schnelle nicht sagen, aber man kann im MfE einstellen
was gesynct werden soll.
Vielleicht meldet sich ja noch jmd. der Dir besser helfen kann.

LG Riesenhil
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
25.06.2009 um 10:04 Uhr
Hi matrix-22,

der Beitrag steht auf gelöst, eine Antwort deinerseits wäre nett, sonst kann niemand deine Lösung nachvollziehen. Außerdem landet der Thread sonst woanders.

Mfg

Mitchell
Editor
Bitte warten ..
Mitglied: matrix-22
25.06.2009 um 10:14 Uhr
Hi Mitchell,

sorry das wusste ich so nicht. Aber kein ding für mich ist die Sache gelöst.
Da so wie es scheint Nokia kein Richtiges DirectPush unterstützt leider.

Also es wird zwar wenn man eine Mail Schreibt diese auch im Exchange abgelegt, nur wenn man auf dem Nokia im Ordner Gesendete eine Löscht, wird im Exchnage nichts gemacht.

Ergo kein richtiges DirectPush System, Nokia wieder Verkaufen und ein HTC nehmen.

Finde die Funktionen des Nokias nicht so 100% Business tauglich leider.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Roaming Profiles bestimmten Ordner sync
Frage von Adnan88Windows Server6 Kommentare

Hallo, ich würde gerne bei mir im Unternehmen per GPO Folgendes Regeln und zwar das im Userprofil nur folgender ...

Windows Server

SBS 2011 Fehlerberichte werden nicht richtig zugestellt

Frage von makuobbWindows Server

Hallo, vom SBS 2011 bekomme ich täglich einen den „SBS Netzwerkbericht“ sowie von Backup Exec eine Bericht über die ...

Exchange Server

Exchange 2013 Öffentliche Ordner über Active Sync werden nicht angezeigt

gelöst Frage von XartorExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den öffentlichen Ordner im Outlook 2010/2013 (hab nur die beiden getestet). Wenn ...

Windows Netzwerk

Benutzergespeicherte Profile - Umgeleitete Ordner und Offline Sync - GPO

Frage von cyber40014Windows Netzwerk7 Kommentare

Halli Hallo, Hintergrund ist das erarbeiten anständiger GPOs für Windows 10. Vereinfacht gesagt haben wir folgende Konstellation: Freigabe: \\Server\Benutzer ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 12 StundenServer-Hardware3 Kommentare

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO Quelle: iLO ist gefährdet

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 21 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung30 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Batch & Shell
OU an eine Variable übergeben
gelöst Frage von oesi1989Batch & Shell22 Kommentare

Hallo, ich würde gerne alle OUs an eine Variable übergeben und danach einen Teil per .remove entfernen. Das Anzeigen ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing20 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...