Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Nokia IP120 Handbuch

Mitglied: skol

skol (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2006, aktualisiert 11.01.2009, 4653 Aufrufe, 1 Kommentar

Nokia IP120 Handbuch

Hallo,

wo finde ich ein Handbuch über den IP102 Checkpoint Firewall?

Ich habe gegoogelt aber leider nicht gefunden

Schön wäre es wenn als pdf und kostenlos zum downloaden wäre.

LG
Skol
Mitglied: gnarff
22.11.2006 um 21:52 Uhr
hallo skol!
es gibt kein IP120 handbuch, deswegen hast du auch keins gefunden. es gibt nur einen installation guide und der gehoerte mit zum lieferumfang.
der hat damals 25 dolar extra gekostet und hat die produktnummer
NMP2602000.
wenn du dich also mit nokia telefonisch, oder per fax in verbindung setzt, sollte es dir moeglich sein den install guide nochmal anzufordern. die ip 120 wird, soweit ich weiss, nicht mehr hergestellt.
oder reden wir vom Interior Gateway Routing Protocol?
dafuer gabs eine extra software zum ip 120, produktnummer NIS1710000

es gibt dann noch das buch "Nokia Network Security Solutions Handbook" by doug maxwell
Complete Coverage of Each Nokia Enterprise Security Platform Member: IP120, IP330, IP400 Series, IP530, IP650, and IP700

Hundreds of Configuring & Implementing, Designing & Planning Sidebars, Tips, and Nokia FAQs
Verlag: SYNGRESS,Oct-2002
ISBN: 1931836701
hat damals zwischen 80 und 120 dollar gekostet.
bei amazon gibts das jetzt fuer 39,95 $ und gebraucht fuer 8,38$
info und bestellung:
http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_gw/002-3449105-0060043?url=search-ali ...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 Enterprise Handbuch
gelöst Frage von HoyerACWindows 103 Kommentare

Guten Abend liebe (Fast-)Kollegen, fast, weil noch in der Ausbildung zum FISI Ich bin auf der Suche nach einem ...

Netzwerke

Mit was erstellt man am besten ein Admin Handbuch

Frage von juergenyNetzwerke8 Kommentare

Hi, wie erstellt Ihr eine Admin Netzwerkumgebungs-Hanbuch? Gibt es da evtl. Vorlagen im Netz? Ich möchte gerne als zusätzliches ...

Linux

Linux das umfassende Handbuch

gelöst Frage von 132232Linux14 Kommentare

Liebe Leute, wo bekomme ich eine PDF-Version von: Linux das umfassende Handbuch als Download? (Bitte keinen Link zu Amazon)

Drucker und Scanner

Olivetti PR2E - Treiber oder Handbuch

gelöst Frage von mabue88Drucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich habe einen Olivetti PR2E Nadeldrucker. Dazu benötige ich entweder einen Treiber (für Windows 7 64bit) oder ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...