saschbeule
Goto Top

Nokia Ovi Suite

Hallo an alle,

ich habe die Nokia Ovi Suite installiert. Nach öffnen des Programmes stütze das Programm nach wenigen sekunden mit einem Debugfehler ab. Nach längerem Googlen habe ich die NetFrameWork Versionen vom Rechner verbannt und die Version 4.5 von NetFrameWork installiert. Nun kommt nach kurzer Zeit der in der Anlage gezeigte Fehler.

27f903b10a5d1e1620b8a66a81b9f1cb

Auch diesen Googlete ich bereits. Die Lösung unter cmd chkdsk C: /f /r auszuführen hat leider keine Änderung gebracht. Woran kann dieser Fehler noch liegen?

Danke bereits im Voraus für eure mithilfe

Content-Key: 160366

Url: https://administrator.de/contentid/160366

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 08, 2011 at 10:51:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

ganz klar: Du hast die Menge der auf dem Dekstop zulässigen Icons überschritten face-smile

Ne im Ernst: das ist ein Bug in der OIV Suite, tritt in Vberindung mit der Sync mit Outlook auf. Ggf. kannst Du dir bei Nokia den PC Suite Cleaner besorgen, OVI deinstallieren, Cleaner laufen lassen, OVI neu installieren und hoffen das es weg ist.

lg,
Slainte
Member: brammer
brammer Feb 08, 2011 at 11:13:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du schon Scrrenshots postest, mach dir doch wenigstens mal Gedanken was du da postest.
Oder glaubst du das der Herr Daubner so begeistert davon ist?

Alleine die Dateinamen deiner ganzen Excel Dateien sindschon interessant und lassen jede Menge Rückschlüsse zu.

Wie man auf so einem Desktop noch was findet und damitarbeiten kann werde ich nie verstehen

brammer
Member: saschbeule
saschbeule Feb 08, 2011 at 11:26:27 (UTC)
Goto Top
1. ich könnt mit sonem desktop auch nicht arbeiten (und was mir meine anwender schicken, damit ich arbeiten kann ist mir eigentlich egal (in meinen agbs steht drin, dass alle mir weitergeleiteten inhalte verwendet werden ---> wurde so akzeptiert))
2. danke für den Tipp mit den nokia pc cleaner, werde mich anschließend nochmal melden

gruß erstmal und bis später
Member: 2hard4you
2hard4you Feb 08, 2011 at 16:30:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @saschbeule:
1. ich könnt mit sonem desktop auch nicht arbeiten (und was mir meine anwender schicken, damit ich arbeiten kann ist mir
eigentlich egal (in meinen agbs steht drin, dass alle mir weitergeleiteten inhalte verwendet werden ---> wurde so akzeptiert))
2. danke für den Tipp mit den nokia pc cleaner, werde mich anschließend nochmal melden

Moin


Vielleicht wäre aber auch mal hilfreich, dem User eine Entmüllung seines Profils (Bereich Desktop) vorzuschlagen - und auf den darauf folgenden Performancegewinn hinzuweisen...

Gruß

24