roland123
Goto Top

Normale Festplatten Extern anschließen

Hallo,
ich wollte ganz gerne eine normale IDE oder SATA Festplatte von außen an meinen PC anschließen. Im TV habe ich mal sowas gesehen, dass es sowas geben soll. Beispielsweise um schnell mal ne Platte vor zu Partitionieren o.ä. Kenn jemand von euch diese Technik oder weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Content-Key: 98997

Url: https://administrator.de/contentid/98997

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: zaggler
zaggler Oct 10, 2008 at 14:25:25 (UTC)
Goto Top
Brauch ich auch ab und zu um Datensicherung von HDD´s zu machen wenn PC nicht mehr bootet. Nehme dazu immer meinen Adapter. =)

Das wär z.B. so einer:

http://www.digitus.info/de/produkte/zubehoer/?c=1209&p=3534

lg
Member: aqui
aqui Oct 10, 2008 at 17:56:37 (UTC)
Goto Top
Member: roland123
roland123 Oct 11, 2008 at 10:47:24 (UTC)
Goto Top
hi leute
eure beiden Vorschläge sind klasse. Genau sowas habe ich gesucht. Danke dafür
Member: WINFO2105
WINFO2105 Oct 13, 2008 at 18:53:00 (UTC)
Goto Top
Weiß was de meinst,hab sowas auch ist wirklich ganz praktisch.....
Hier haste ma ein Link von Ebay:

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=ide+to+usb&_sacat=0&_fromfsb=&a ...