avenger2099
Goto Top

Habe mit norton ghost die falsche Festplatte geklont, kann ich die Daten wieder herstellen?

Hi,

ich arbeite als Systemadministrator heute kam ein neuer Computer für Dell für einen Kollegen,
ich wollte seine alte Festplatte mit Norton Ghost auf die neue spiegeln, jedoch lief dieses anderes rum.

Die alte Platte hatte 3 Partionen

1. Recovery
2. Systemplatte (cface-smile
3. Daten (dface-smile

Da ich versehtlich falsch gespiegelt habe sind dort nur noch 2 Partionen:

1. Recovery
2. System

Ist es möglich die Daten/Partionen der Festplatte wieder herzustellen?

Content-Key: 135305

Url: https://administrator.de/contentid/135305

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 5t8d1e
5t8d1e 06.02.2010 um 15:45:01 Uhr
Goto Top
Hallo

viel hoffnung würde ich mir nicht machen, ABER du könntest erstmal die "alte überspielte" platte nochmal komplett sichern (für alles fälle) hier bei ist aber eine volle spieglung notwendig. danach mit knoppix booten und testdisk laufen lassen ob alte Partitionen recovert werden können. Wichtig ist noch die Platte 100% zusichern. am besten mit dd.


grüße Torsten