Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Norton Ghost Server 8.0 mit tripple boot

Mitglied: Beni

Beni (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2005, aktualisiert 20.01.2005, 10944 Aufrufe, 1 Kommentar

Problem beim Image laden von einem tripple-boot system mit norton ghost server 8.0 (trial version)

Hallo liebe Leute

Also, ich plage mich nun schon seit einiger Zeit mit dem lieben Norton Ghost Server rum. Ist absolut kein problem mit einem normalen XP Pro, das ganze wiederherstetellen, configurieren und so weiter.

Nun, mein Problem; Das System, das ich eigentlich backuppen will ist ein Tripple Boot. 3 primäre Partitionen (1 x Dos mit Bootmanager, 1 x win xp, 1 x win 2003 server (jeweils XP oder 2003 versteckt, damit man vom einten den anderen nicht sieht). Wenn ich dem Server nun sage, er soll sich das Image vom Client holen (unabhänig davon, ob einzelne Partition oder ganze Disk), fährt der Client zwar schön runter, und bringt dann die Fehlermeldung "Missing Operating System". Das gleiche wenn ich ein Image an Ihn verteilen will. Wenn ich dann mal Partition Magic starte, sagt mir dies, unbekannter Partitionstabellen Fehler.

Ich brauche irgendwie einen Denkanstoss an was das liegen könnte. Ghost braucht ja einen freien Primärpartitons-Platz. Dies kann ich bieten. Was noch sein könnte, worüber ich auch noch keinen Informationen gefunden habe, ob ghost freien, unzugeortneten Festplattenplatz benötigt. Kann es an dem liegen?

Noch so zur info; Server ist auch win2003 server, ghost server 8.0 (trial version)
Mitglied: Beni
20.01.2005 um 17:13 Uhr
Gelöst:

Hab vorher ein no-name bootmanager verwendet, auf boot us gewechselt, jetzt scheints zu funktionieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
MS Works 8.0 Updates unter Windows 7
gelöst Frage von IT-Dienstleister-BayernWindows 79 Kommentare

Hallo an alle. Bin neu hier, also bitte steinigt mich nicht, falls mein Problem im falschen Thema ist oder ...

Google Android

Seit Windows 8.0 leidiges Problem mit Handy-Erkennung

Frage von eRDe-thGoogle Android8 Kommentare

Ich habe ein Galaxy S4. Mein PC mit Windows 7 hat es zweifelsfrei erkannt, und auch im Explorer angezeigt. ...

Windows 8

Über USB Booten

Frage von deinernstjetztWindows 88 Kommentare

Hallo, ich möchte mal ein anderes System ausser Windows nutzen. Ich würde also gerne Knoppix über meinen USB starten. ...

Peripheriegeräte

Boot USB-Stick erstellen mit mehreren Boot-Programmen?

gelöst Frage von babylon05Peripheriegeräte6 Kommentare

Hallo, wie ist es möglich bzw. eventuell mit was für ein Programm, dass ich mir einen boot USB-Stick mache ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

2016 - Restore mit WBAdmin - iSCSI Device als Sicherungsziel

Erfahrungsbericht von Henere vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Servus zusammen, was mich eben einige graue Haare gekostet hat Server 2016. Ich habe meinem Server eine weitere M2 ...

Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 4 TagenHumor (lol)10 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 4 TagenExchange Server9 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Deutsche e-Mail Adresse auf iPhone in Katar. Nur Probleme
gelöst Frage von vanTastE-Mail32 Kommentare

Moin, ich habe hier in Deutschland auf einem Exchange 2013 eine e-Mail Adresse (name@domain.de) für einen Kollegen in Katar ...

Windows Server
Domäne beitreten nicht möglich, unter VMWare windows Server 2016 Core
Frage von AmanuelWindows Server19 Kommentare

Ich habe auf meinem Mac unter VMWare Windows Server 2016 Core und Windows Server 2016 Desktopversion installiert. Beide Systeme ...

Windows Server
Server verliert Dateien und Ordner
gelöst Frage von routeserverWindows Server18 Kommentare

Hallo Freunde, ich habe hier ein Problem, das mich an meine Grenzen treibt und ich würde gerne wissen, ob ...

Windows Tools
User Self Service und Client Management
Frage von OrkansonWindows Tools14 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab ein paar verschiedene Fragen: 1. Was benutzt ihr um Software im Unternehmen zu verteilen? 2. ...